Informationen
1.Dein Reallife Name: Nicolas
2. Dein Alter: 23
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem Staat 4 existiert
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-9 Std.
5. Dein Discord Tag: Nacho#7350
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Nico Dias 645
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: -
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seitdem ich auf Grand bin und dort sehr aktiv Spiele, ist mir aufgefallen das manche Leute sich nicht an die Regeln halten, bzw nicht genau wissen was sie dürfen und was nicht. Ich würde den Leuten gerne wenn sie Fragen oder Probleme haben unterstützen und so das RP für alle beteiligten besser machen und die Leute immer zu 100% fair behandeln.
2. Was sind deine Stärken?
Ich kenne mich gut mit den Ghetto Regeln sowie mit den Eventregeln aus, da ich sehr Lange bei den Ballas war.
Stärken:
- Zuverlässigkeit
-Verantwortungsbewusst
-Teamfähigkeit
-Ruhig
3. Was sind deine größten Schwächen?
Auf etwas sitzen gelassen zu werden und Ewigkeiten auf eine Nachricht zu warten. Das ich vielleicht zu voreilig in einigen Situationen bin.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Wenn es dazu kommen sollte, liebend gerne.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich besitze aktuell keines und werde auch in Zukunft kein Unternehmen beziehen
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf ein Persönliches Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Dias | 645
1.Dein Reallife Name: Nicolas
2. Dein Alter: 23
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem Staat 4 existiert
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-9 Std.
5. Dein Discord Tag: Nacho#7350
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Nico Dias 645
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: -
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seitdem ich auf Grand bin und dort sehr aktiv Spiele, ist mir aufgefallen das manche Leute sich nicht an die Regeln halten, bzw nicht genau wissen was sie dürfen und was nicht. Ich würde den Leuten gerne wenn sie Fragen oder Probleme haben unterstützen und so das RP für alle beteiligten besser machen und die Leute immer zu 100% fair behandeln.
2. Was sind deine Stärken?
Ich kenne mich gut mit den Ghetto Regeln sowie mit den Eventregeln aus, da ich sehr Lange bei den Ballas war.
Stärken:
- Zuverlässigkeit
-Verantwortungsbewusst
-Teamfähigkeit
-Ruhig
3. Was sind deine größten Schwächen?
Auf etwas sitzen gelassen zu werden und Ewigkeiten auf eine Nachricht zu warten. Das ich vielleicht zu voreilig in einigen Situationen bin.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Wenn es dazu kommen sollte, liebend gerne.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich besitze aktuell keines und werde auch in Zukunft kein Unternehmen beziehen
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf ein Persönliches Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Dias | 645