Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90067
Players nickname
Leon Sicariu
Suspect ID
74253
Date of violation
Sep 6, 2022
Time of violation
21:10
Proofs
https://prnt.sc/yctQsCa-i2HV

maх12420

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
23
Videomaterial: 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot / Screenshot

Beschwerdegrunnd: Zu viele Tickets

Was ist passiert?: Ich und ein Kollege haben eine Forum Beschwerde bekommen wegen vdm und Regel 6.15 doch die Person die sich beschwerrt hat hielt sich nicht an die Regeln des Forums und hat das gleiche Thema 3 mal ins forum hochgeladen obwohl in den Tikcet Regeln klar und deutlich steht: - Es ist verboten, mehrere Reports wegen des gleichen Grundes zu öffnen. Daran hat sich die Person jedoch nicht gehalten und jetzt hat mein Kollege ein bann für 7 Tage weil er 2 warns hatte und einen unrecht dazu bekommen hat und ich sitze im Jail wegen vdm.
 

Hans Mendoza

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
858
Hallo,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Material bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte.

Grund: Die Regel bezeiht sich darauf, dass nicht mehrere Reports mit der Absicht auf Mehrfachsanktion eingereicht werden dürfen. In diesem Fall wurden die ersten beiden beschwerden abgelehnt, da sie nicht der Vorlage entsprechen. In dieser Situation darf die Person das Ticket, den Vorlagen gemäß, erneut einzureichen.

Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom