Informationen
1.Dein Reallife Name: Franzi
2. Dein Alter: 32
3. Zeitzone: Berlin (MEZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Ihr Discord: Leyna Wagner# 9089
6. Dein Nickname: Leyna Wagner
7. Deine ID: 1218
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistent Admin werden, weil mir immer mehr auffällt, wie sich die Leute auf Grand benehmen und viele da den Sinn des RP einfach nicht verstehen und ständig Fehler machen und passieren.
Ich möchte die aktuellen Admins dabei unterstützen, solche Fehler zu sehen und dagegen vorzugehen. Außerdem bin ich daran gewandt, Fragen gut und ausführlich zu beantworten, da ich im SAHP sowie im FIB die Ausbildungsabteilung eine ganze Weile geführt habe und dadurch sehr viel Geduld mitbringe.
Es ärgert mich tagtäglich, wenn keiner versucht eine Situation angemessen auszuspielen und immer auf das Regelwerk anspielt oder unrealistische Verhalten an den Tag legt, um dies bestmöglich zu vermeiden, möchte Ich den Spielern helfen Fragen zu Beantworten und auf Probleme od. Fehler hinzuweisen, um hier wieder mehr RP zu fördern.
Natürlich passieren Fehler und niemand ist perfekt, selbst ich nicht, aber wer sich keine Mühe gibt, hat auf Grand nix zu suchen.
2. Was sind Ihre Stärken?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
1.Dein Reallife Name: Franzi
2. Dein Alter: 32
3. Zeitzone: Berlin (MEZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Ihr Discord: Leyna Wagner# 9089
6. Dein Nickname: Leyna Wagner
7. Deine ID: 1218
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistent Admin werden, weil mir immer mehr auffällt, wie sich die Leute auf Grand benehmen und viele da den Sinn des RP einfach nicht verstehen und ständig Fehler machen und passieren.
Ich möchte die aktuellen Admins dabei unterstützen, solche Fehler zu sehen und dagegen vorzugehen. Außerdem bin ich daran gewandt, Fragen gut und ausführlich zu beantworten, da ich im SAHP sowie im FIB die Ausbildungsabteilung eine ganze Weile geführt habe und dadurch sehr viel Geduld mitbringe.
Es ärgert mich tagtäglich, wenn keiner versucht eine Situation angemessen auszuspielen und immer auf das Regelwerk anspielt oder unrealistische Verhalten an den Tag legt, um dies bestmöglich zu vermeiden, möchte Ich den Spielern helfen Fragen zu Beantworten und auf Probleme od. Fehler hinzuweisen, um hier wieder mehr RP zu fördern.
Natürlich passieren Fehler und niemand ist perfekt, selbst ich nicht, aber wer sich keine Mühe gibt, hat auf Grand nix zu suchen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Lernbereitschaft
- Gewissenhaft
- Teamfähig
- Gleichberechtigung
- Konsequent
- Ehrlich
- Geduld
- Die Abkürzungen die für gewisse Regeln verwendet werden ( kann man aber lernen)
- sehr Direkt
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ich möchte mein RP - Leben nicht verlassen deswegen Bewerbe ich mich als Assistent Admin
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
- NEIN da ich das als Assistent nicht brauche
- Ich hoffe das Ich mit dieser Bewerbung überzeugen konnte