Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110867
Players nickname
Jona_Bauer
Suspect ID
82503
Date of violation
Sep 7, 2022
Time of violation
16:03
Proofs
https://youtu.be/7pW6jRiS8PQ

jona

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
1
Meine ID: 110867
ID (+ Name) der Person: 82503
Beschwerdengrund: korruption ohne biographie.
was ist passier: Wir haben mit triaden gekämpft und als wir dann gestroben sind kam jemand vom FBI der nur uns festgenommen hat. Außerdem wurden wir hart gebaitet
viedeomaterial:
 

Ghostdream420

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
44
metagaming heist nicht gleich im discord sein sondern sich informationen holen die mann nicht haben kann aber die sie in der selben situation waren ist das legitim
 

Bryan_Thompson

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
10
Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt. Zitat aus dem Regelwerk
metagaming heist nicht gleich im discord sein sondern sich informationen holen die mann nicht haben kann aber die sie in der selben situation waren ist das legitim
 

Hans Mendoza

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
858
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report, aktuell befindet er sich in Bearbeitung.

Bitte gebe uns noch kurz deine Beschwerde final zu überprüfen.
 

Ken Tucky

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
245
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.


Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom