Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Wenzel

Player
Player
Oberhaubt:Mark West 51149
Haus :239
Vice :Nico soul

Wir sind vor ca 20 jahren aus NewYork hergereist Damals schon waren wir bekannt für unser gutes Auftreten.
Nun sind wir nach lossantos gekommen und wollen gerne unseren ruf weiter führen und die Stadt sauberhalten.
Mein Name ist Mark West mann kennt mich auch als der Retter in Not.Mein Vater hat damals die Verbrächer aus der Stadt gejackt er hies Malcon West und ich vor ca 50 jahren geschorben.
Mein Bruder Nico Soul habe ich damals geholfen wo er ganz Tief war.
Rangfolge
Harz4
LSPS
SAHP
USSS
VICE
Oberhaubt
........................................................................................................................................................................................................................................................................................
Bekannt für Gute Geschäfte und guten Handel

armband25

Player
Player
Nehmt euch doch mal 10 Minuten Zeit für eine halbwegs gute Rechtschreibung.

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo,

vielen Dank noch einmal für deine Bewerbung.
Nach eingehender Prüfung muss ich dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung zur inoffiziellen Familie nicht weiter berücksichtigen können.
Diese Entscheidung hat mit unterschiedlichsten Kriterien zu tun, die hier nicht weiter veröffentlicht werden.

Nach eine Sperrfrist von 14 Tagen kannst du dich mit deiner Familie erneut bewerben.
Wir wünschen dir und deinen Mitspielern trotzdem weiterhin viel Spaß auf GRAND #DE02.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom