Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39555
Players nickname
Anna May
Suspect ID
0
Date of violation
Sep 7, 2022
Time of violation
15:45 Uhr
Proofs
https://youtu.be/ThV631eL-oU

Anna May

Player
Player
Hallo

Hier habe ich leider 2 Fälle in einem Video da ich es nicht teilen kann. Im ersten Fall war es am MD wo 2 Typen (15185 und 27942) in einem Grünen Auto mich angefahren haben und und dann hinter mir heer fuhren auf die andere Strassenhseite um uns am wegfahren mit einem Mietauto zu hindern. Sie fuhren gedgen unser auto und gaben Gas. Wobei bei dieser Aktion auch ein Admin auftauchte wie man im Video sehn kann. Wenn ich mich nicht irre sind das die beiden die zuvor auf unserem Anwesen schon blödsinn gemacht haben und von Traibane ermahnt wurden.

Fall 2: Ab Minute 4:20. Wir sind auf dem Weg zum Anwesen wobei ein Weisses Auto mit 2 Leuten (58560, 41264) besetzt, versucht hat uns zu rammen was fehl schlug... kurz danach fuhren wir einen jungen Mann an dem aber Gott sei Dank nichts passiert ist weil mein Fahrer nach hinten schaute ob uns der Weisse Wagen folgt. Ab Minute 4:41 ist zu sehn wie der Wagen von hinten angerast kommt und uns volle pulle rein gefahren ist. Er verhinderte somit auch zb das RP das wir mit dem jungen Mann starten wollten weil wir ihn angefahren hatten.

MfG

Anna

Anna May

Player
Player
Hallo

Hier habe ich leider 2 Fälle in einem Video da ich es nicht teilen kann. Im ersten Fall war es am MD wo 2 Typen (15185 und 27942) in einem Grünen Auto mich angefahren haben und dann hinter mir her fuhren auf die andere Strassenhseite um uns am wegfahren mit einem Mietauto zu hindern. Sie fuhren gegen unser auto und gaben Gas. Wobei bei dieser Aktion auch ein Admin auftauchte wie man im Video sehn kann. Wenn ich mich nicht irre sind das die beiden die zuvor auf unserem Anwesen schon blödsinn gemacht haben und von Traibane ermahnt wurden.

Fall 2: Ab Minute 4:20. Wir sind auf dem Weg zum Anwesen wobei ein Weisses Auto mit 2 Leuten (58560, 41264) besetzt, versucht hat uns zu rammen was fehl schlug... kurz danach fuhren wir einen jungen Mann an dem aber Gott sei Dank nichts passiert ist weil mein Fahrer nach hinten schaute ob uns der Weisse Wagen folgt. Ab Minute 4:41 ist zu sehn wie der Wagen von hinten angerast kommt und uns volle pulle rein gefahren ist. Er verhinderte somit auch zb das RP das wir mit dem jungen Mann starten wollten weil wir ihn angefahren hatten.

MfG

Anna

Steffi Face

Player
Player
Hey Anna,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß IDs 58560, 15185:
Roleplay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder
Personen zu kollidieren.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund: Im Clip ist klar zu erkennen wie beide Fahrzeuge mehrmals mit Absicht in euer Auto fahren.

Regelverstoß ID 39555:
Roleplay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt
und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt
wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Warn

Grund: Eine Handyaufnahme hochschicken ist eine Anspielung auf das Forum (Regelwerk) und die Möglichkeit dort Spieler zu melden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin und immer schön GRAND bleiben.

Viele Grüße,
Steffi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom