Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected VDM mit Fahrerflucht ID: 18555 & 1515 & 3974

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Sansho Santosa
Suspect ID
18555 & 1515 & 3974
Date of violation
Nov 2, 2021
Time of violation
19:15
Proofs
https://streamable.com/f6ul7h

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
113
Wie man sehen kann hat der Fahrer mich auf Meiner Seite überfahren ( ID 18555 ) und fahrt einfach weiter.
Habe extra noch gewartet aber vererblich. Es kam einfach nichts.

Gruß
Sansho
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Abend Sansho,

vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Leider erfüllt der aktuelle Zustand deiner Beschwerde nicht unsere Mindestanforderungen.
Das liegt daran, dass kein Ton vorhanden ist.
Ich bitte dich innerhalb der nächsten 24 Stunden ein Video nachzureichen, welches über Ton verfügt.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
 

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
113
Guten Abend Sansho,

vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Leider erfüllt der aktuelle Zustand deiner Beschwerde nicht unsere Mindestanforderungen.
Das liegt daran, dass kein Ton vorhanden ist.
Ich bitte dich innerhalb der nächsten 24 Stunden ein Video nachzureichen, welches über Ton verfügt.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
Hi Larry ,

ich lade wie du an meinen anderen Beschwerden sehen kannst VDM Situationen ohne Ton hoch ( Im Hintergrund sind bei dem Clip Private Gespräche aus meinem Haushalt ) Und zudem ist es bei dieser Situation auch echt nicht notwendig da dort weder eine RP noch eine ähnliche Situation war. Hier geht es um VDM wärend der Fahrt und eine Tonaufnahme spielt hier keine Rolle.

Ich bitte dies zu berücksichtigen..

Danke
 
Last edited:

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Hey Sansho,

kann ich verstehen. Leider sind es unsere Richtlinien nur Tickets zu bearbeiten, welche über Ton verfügen.
Siehe:

"Der Administrator wird das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die Vorlage gehalten wird!"
"Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 1 Minute lang sein)"


Ausnahmen zu machen wäre nicht fair gegenüber der anderen Melder, welche deshalb abgelehnt wurden.
Ich hoffe, dass du mich da verstehen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
 

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
113
Hey Sansho,

kann ich verstehen. Leider sind es unsere Richtlinien nur Tickets zu bearbeiten, welche über Ton verfügen.
Siehe:

"Der Administrator wird das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die Vorlage gehalten wird!"
"Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 1 Minute lang sein)"


Ausnahmen zu machen wäre nicht fair gegenüber der anderen Melder, welche deshalb abgelehnt wurden.
Ich hoffe, dass du mich da verstehen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
z.B aber ich akzeptiere deine Entscheidung.

Dann einfach bitte schlissen. Aber gucke dir bitte die anderen Beiträge an..

Ohne TON https://gta5grand.com/forum/threads/18404/#post-66580

Ohne TON https://gta5grand.com/forum/threads/17966/

Gruß
Sansho
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom