Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abdullah Price

Player
Player
Name : Abdullah Price

ID : 10481

Wegen was bin ich gebannt : 1.1 1.4 1.8

Bis wann geht der Ban : Permanent

Wie lang geht noch der Bann : Permanent

Hi , am 30.8.22 um 15 Uhr wurde von Candy_Enect mein Social Club gesperrt .

Ich würde erstmal klar stellen , weil Justin , wir schon geschrieben haben , dass mir empfohlen wurde , einen Entbannungsantrag an Mazhor zu schreiben . Musste ihn lieber an dich schreiben . Ich entschuldige mich dafür , weil ich davon wirklich keine Ahnung habe und ich mir Hilfe geholt habe von meinen Freunden .

An erste Stelle will ich dir Vorgeschichte erzählen , ich war am anfangs vom Sommer auf dem Account von meinem Kumpel und habe da seine Grand coins gefarmt weil er im Urlaub war . Klar ich verstehe das ich die Regel breche aber dafür kann ich mich nur Entschuldigen .

Ich bin seit September 2021 auf dem Server und mir hat der Grand DE02 Server sehr gefallen weil ich so vieles gelernt habe ,

Ich habe fast jeden Tag 4-7 Stunden gespielt am wochende ging es sogar bis 12 Stunden.

Ich habe mich auch bei den Vagos hochgearbeitet und habe die Bewerbungen geleitet und es wahr sehr cool .

Ich bin echt am verzweifeln was ich machen soll in meiner Freizeit , ich bin immer nachhause gekommen und hatte direkt Lust auf dem DE02 Server zu spielen weil dort alle meine Freunde sind und mir das , dar am meisten gefällt.

Ich komme damit garnicht klar das ich auch nie wieder auf dem Server mehr spielen kann .

Ich entschuldige mich vom ganzen Herzen und habe aus meinem Fehler gelernt , und wird nie wieder vorkommen !

Ich war noch nie wegen sowas gebannt das es für mich Neuland .

Ich wäre auch dafür wenn bei mir Money gecleant wird , weil mein Haus ist schon weg dort wo meine ganzen Sachen drin waren .

Wie bereits erwähnt bin ich auch meiner Schuld bewusst und habe daraus gelernt .

Ich bitte hiermit sehr herzlich auf eine Entbannung von meinem Charakter , nie wieder wird sowas vorkommen

Gibt mir eine letzte Chance auf dem Grand DE02 Server zu spielen 🙏🏻

Mit freundlichen Grüßen

Abdullah Price

Stefan Kraft

Player
Player
Der Junge liebt Grand Rp und wird es auch immer spielen sowie Geld reinbuttern. Er war immer korrekt also bitte gebt ihm noch eine Chance ihr werdet es nicht bereuen.
LG FLO

Marc Tiitow

Player
Player
Ehrenmann immer Korrekt gewesen Hat auf jedenfall nh chance verdient Abdullah Emily wird dich niemals vergessen xD

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Du hast schonmal einen Antrag an Mazhor gemacht der von ihm abgelehnt wurde. Link
Du musst erneut eine an Mazhor schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom