Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
422
Players nickname
Vito Breicheisen
Suspect ID
457
Date of violation
Sep 7, 2022
Time of violation
22:41
Proofs
https://streamable.com/c9eblj

giano <3

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Vito Breicheisen
ID des Beschwerde Erstellers:422
Beschwerdegrund: EVENT REGELN
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
SONDER REGEL
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert:Ich bin aus dem revo king event gekommen und der liebe Herr der grade aus seinem Anwesen rausgerannt ist hat einfach so auf mich los geschossen

lynes

Player
Player
also großer mit dem auto wurden wir 2 min bevor du darin warst abgeknallt, dann nsind deine männer weggerannt und dann hast du halt dafür bezahlt.

Kolja Montana

Player
Player
Nichtmal 10 Minuten davor hast du angefangen mit deinen Jungs vor Grove HQ uns dumm anzumachen.

5 Minuten später hast du auf uns geschossen und bist dann so cool gewesen in Event reinzugehen nur damit du Bangrund hast.

Ian Lacoste

Player
Player
dikka, du gehst vor unserem anwesen in den revoking weil du weißt wir haben call und willst dich somit schützen bzw. mich damit dran kriegen, was das für ein blödsinn

Antony Smith

Player
Player
Hallo, Vito_Breicheisen

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das Video ist zu kurz um die Situation zu beurteilen. Da du etwas zu dem Spieler sagst und dein Clip kein Sound hat, wird die Beschwerde abgelehnt. Wenn du einen Clip mit Ton hast kannst du die Beschwerde gerne erneut einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Antony Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom