Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

aboutmarcel

Player
Player
OOC | Informationen
Vorname: Marcel
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8h+ in der Woche und am Wochenende 10h+
➔ Ihr Discord: Nico_Wolf#1787

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Tom Hagen
➔ Level: 8
➔ Deine ID: 53071
➔ Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte gerne Admin werden weil ich schon extrem viel erfahrung sammeln könnte (de4) und das Regelwerk wirklich extrem gut kenne und mich daran halte ebenso möchte ich gerne das RP auf den Server fördern ich habe eine lange Zeit IC verbracht und kenne wirklich fast alle bereiche egal ob es eine Gang ist oder z.b das PD ebenso könnte ich aufgrund meiner Erfahrung viele Fragen beantworten und damit den Spielern helfen

Für welche Position bewerben Sie sich?

Ich bewerbe mich für die Stelle Administrator Ebene 2

Was sind Ihre Stärken?
(y)Ich bin Teamfähig
(y) Ich bin ruhig und möglichst immer Sachlich
(y) Ich bin kreativ und lasse mich gerne auf was neues ein
(y) Ich bin sehr kritikfähig
(y) Ich versuche immer zu helfen auch wenn es mir nicht immer gelingt
(y) Ich habe schon Support erfahrung (Nicht auf grand)

Was sind Ihre größten Schwächen?
(n) Ich diskutiere vielleicht manchmal etwas zu lange
(n) Ich kenne mich nicht so gut aus was Hacken und Cheaten betrifft
(n) Ich bin in Bewerbungsgespräche ein wenig aufgeregt
(n)Ich stelle manchmal vielleicht zu viele Fragen was den ein oder anderen etwas nervt (weil ich möglichst nichts falsch machen möchte)

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe auf grand schon sehr viel erfahrung und tolles RP machen können und möchte dies gerne an die Spieler weitergeben ich würde extrem gerne Supporten und für die Spieler dar sein wenn die fragen oder probleme haben mit den Supporten an sich habe ich schon erfahrung und dies macht mir auch sehr viel Spaß dazu kenne ich mittlerweile fast das ganze Regelwerk auswendig und kann dazu auch sämtliche fragen von Spielern beantworten

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja währe ich weil ich mir dadurch erhoffe das RP auf den Server ein stück weit zu verbessern

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja währe ich besitze aber keins

Schlusswort
Ich weiß das ich keine hohe Visum stufe habe aber ich glaube ich gebe das her was ihr an erwartung eines Admins habt ich weiß natürlich schreckt meine Visum stufe und ID ab und man denkt der weiß nichts von den Regeln oder wie es hier läuft aber ich bitte euch gibt mir 1x die Chance euch in Mündlichen gespräch das gegenteil zu beweisen

Danke fürs durchlesen der Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen

p_GU5Tp5a5FFSkBj2JDQ4AZPSHCZ1AWdOkQ848zwdeetAD26hcHR540ym6F6HlS5yXNbG778LWQlWx0EF2fNiczAz10ypIUDBk2o2NlpM1Ml77kQHJjt_GSnVqz-uYjWuPvCMTejbwsaK8q9rjbt285HgTClc5T6Srb7XxGHyk88_jLraNsM91I-gw

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom