Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12669
Players nickname
cuba_libra
Suspect ID
29064
Date of violation
Sep 7, 2022
Time of violation
20:30
Proofs
https://imgur.com/a/U6gympJ

Cuba Libra

Player
Player
Moin, habe mich eben schon wegen einer IC Situation über Max Slathhamer beschwert, er hat eine gute RP Situation mit den Worten "Der Senat hat so entschieden" aufgelöst. Ich bin seit der 1. Woche auf der Insel und bin immer dabei, Sachen IC zu lösen, leider schafft der derzeitige Justizminister dies nicht und beendet alle guten und lustigen Situationen mit dem Verweis auf Washington oder den Senat. Aber die Krönung um uns das RP zu vermiesen, ist jetzt diese, er will dass jeder Anwalt eine monatliche Prüfung ablegt.... noch nicht mal der Gov muss dies machen, keine andere staatliche Orga muss das machen, aber der kleine Anwalt, der Bock uaf RP hat muss sich jetzt jeden Monat einer Prüfung unterziehen????

Ich bitte euch, wenn ihr dem zustimmt, oder es nicht unterbindet, bin ich weg, oder die meiste Pommes beim Justizministerium entfällt, weil ich nachweislich der Spieler bin, der jeden Fall IC klären will.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Cuba,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindest sich nun in Bearbeitung.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
WIGcmOJBDfpWOHvZTFave-8ZxagiVTxjdwVwgreM8S7beVBK3cS6aUZ_-ORfiCafnxsaAspJ-ARmunkw7wO2GvdXsthsKSJfRUc_0rTK8WKHeES_RuYkC5v9gXxb2WqP2muWO3AulAxORUCbwdSTNhSkY1wwS2o9Yt9pcgJoN3VH5mQOskwOs1GD

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Cuba,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Ich habe mich erkundigt und mir wurden plausible Gründe genannt, warum dort so gehandelt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
nFyi67nTZyH4Eqe-UGo1DIUNPzSmFGE742GIzOype4ZmSvcmnxjZ10K3Wd3hppv0_1u_wiWdDY7yPq9Bcy9Ygo935KgyYwUvLDaT6t6gIvSGt6g0mUghGbry3oi_Z94k0rrkxWzncEH5r0RGk1JcuyqAq9dMHzljerfJwQAoVfcIUXRv7fnfUCgm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom