Moin, habe mich eben schon wegen einer IC Situation über Max Slathhamer beschwert, er hat eine gute RP Situation mit den Worten "Der Senat hat so entschieden" aufgelöst. Ich bin seit der 1. Woche auf der Insel und bin immer dabei, Sachen IC zu lösen, leider schafft der derzeitige Justizminister dies nicht und beendet alle guten und lustigen Situationen mit dem Verweis auf Washington oder den Senat. Aber die Krönung um uns das RP zu vermiesen, ist jetzt diese, er will dass jeder Anwalt eine monatliche Prüfung ablegt.... noch nicht mal der Gov muss dies machen, keine andere staatliche Orga muss das machen, aber der kleine Anwalt, der Bock uaf RP hat muss sich jetzt jeden Monat einer Prüfung unterziehen????
Ich bitte euch, wenn ihr dem zustimmt, oder es nicht unterbindet, bin ich weg, oder die meiste Pommes beim Justizministerium entfällt, weil ich nachweislich der Spieler bin, der jeden Fall IC klären will.
Ich bitte euch, wenn ihr dem zustimmt, oder es nicht unterbindet, bin ich weg, oder die meiste Pommes beim Justizministerium entfällt, weil ich nachweislich der Spieler bin, der jeden Fall IC klären will.