Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224 / 25511
Players nickname
Rex Sandmann
Administrators nickname
Oleg Boleg
Date
Sep 7, 2022
Time
11 16am
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/188652/

Paul Joseph

Willst du Respekt in deiner Clique, dann
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
354
Es geht um Approved - Baiting ID: 28224 / 524 / 25511 /22283, bzw die Falschauswertung durch Oleg Boleg.
Wir waren bei denen Am Anwesen und wollten diese Zinken. Vorher haben wir sie auch schon einige Zeit verfolgt und gewartet bis die wieder die Stadt verlassen. Am Anwesen dann kam es zu einem Schuss Gefecht, und wir 4 wurden alle wegen der 5 sek Regel in den Admin Knast gesteckt und haben einen warn bekommen.
es geht speziell um 28224 und 25511, man sieht uns auf dem Clip, jedoch nicht wie wir die 5 sek Regel missachten. Wir haben geschossen, jedoch erst viel später, man kann das ja auch in den kill Logs nach schauen. ich habe sogar einen gegen Clip wo auf mich zuerst geschossen wird, den werde ich später anfügen, jedoch geht ja aus dem Report eigentlich schon hervor das wir nicht am Anfang geschossen haben, der Report zeigt es ja.

es würde mich freuen wenn wir das kurz und schnell klären könnten.
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, lehne ich deinen Antrag ab. Hier handelt es sich deutlich um Baiting und der Administrator hat korrekt sanktioniert.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom