Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schüssen aus HQ + Flucht ID 25770 29740 24439

Status
Not open for further replies.
Your ID
425
Players nickname
Tim Jail
Suspect ID
25770 29740 24439
Date of violation
Sep 8, 2022
Time of violation
12:20
Proofs
https://youtu.be/WI9jbwAxwPw

Tim Jail

Player
Player
Es wurde ein Lokaler ausgelöst darauf hin haben wir die 3 Personen verfolgt diese Flüchteten ins Ghetto sind auf das Groove hq gefahren und haben von da aus geschossen. Die 3 sind keine Groove Mitglieder mehr dieses wurde direkt vor Ort geklärt

Diter Miller

Player
Player
hallo herr tim jail ich bin einfach mit gefahrn und wo die aus gestiegen sind und geschossen haben bin ich ins auto gestiegen und bin weggefahren

Tim Jail

Player
Player
29740 bist du bestimmt der beifahrer man sieht ja im clip das du ausgestiegen bist und als fahrer wieder eingestiegen und gefahren bist warst ja trotzdem dabei im auto und bist mit ins hq

Tim Jail

Player
Player
Man sieht es im clip wir rein und raus gerannt seit und immer wieder geschossen habt ein Admin wird es entscheiden

Larry Laugher

Player
Player
Hallo Tim Jail,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 25770, 24439 sanktioniert.

Regelverstoß:

HQ FluchtGhetto - Regel §1.6Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehrenWarn

Die ID 29740 ist und war zu dem Zeitpunkt kein Teil einer Gang/Organisation und hat sich in der ganzen Situation rausgehalten. Dementsprechend sanktionieren wir diesen nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Larry Laugher!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom