guten Abend, wir wurden grade in Paleto von 4 roten Personen überfallen, mein Kollege hat ein Globalen Panikbutton unerkenntlich im Auto abgesetzt und der Herr mit der ID 23871 hat erst recht Spät "Bemerkt" das ein Panik Button gesetzt wurde, mein verdacht liegt da, das Einer der Herrschaften in einer Staatsorganisation ist und somit Sehen konnte das Ein Panikbutton gesetzt wurde. Dazu kommt das mein Kollege Gefinisht wird war mein wissen laut Regeln verboten ist.
Dazu kommt eine Regel die ich nicht ganz klar definieren kann "1.13 Es ist verboten, zu zwingen. Ausnahmen sind Hände heben/auf die Knie gehen (nur für Polizisten)" das nur Polizisten diese aussagen dürfen. Dazu würde ich auch gern aufgeklärt werden ob es legitimer ist das die Herrschaften uns dazu gezwungen haben die Hände zu heben.
Da die ID in die ID Zeile nicht rein passt schreibe ich hier nochmal alle ID´s 2075,23871,25208 und 11719
Dazu kommt eine Regel die ich nicht ganz klar definieren kann "1.13 Es ist verboten, zu zwingen. Ausnahmen sind Hände heben/auf die Knie gehen (nur für Polizisten)" das nur Polizisten diese aussagen dürfen. Dazu würde ich auch gern aufgeklärt werden ob es legitimer ist das die Herrschaften uns dazu gezwungen haben die Hände zu heben.
Da die ID in die ID Zeile nicht rein passt schreibe ich hier nochmal alle ID´s 2075,23871,25208 und 11719