Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jamila_Kingston
Suspect ID
23871, 25208, 11719,
Date of violation
Nov 2, 2021
Time of violation
23:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gY5Ot3mRyhA

Shany

Player
Player
guten Abend, wir wurden grade in Paleto von 4 roten Personen überfallen, mein Kollege hat ein Globalen Panikbutton unerkenntlich im Auto abgesetzt und der Herr mit der ID 23871 hat erst recht Spät "Bemerkt" das ein Panik Button gesetzt wurde, mein verdacht liegt da, das Einer der Herrschaften in einer Staatsorganisation ist und somit Sehen konnte das Ein Panikbutton gesetzt wurde. Dazu kommt das mein Kollege Gefinisht wird war mein wissen laut Regeln verboten ist.

Dazu kommt eine Regel die ich nicht ganz klar definieren kann "1.13 Es ist verboten, zu zwingen. Ausnahmen sind Hände heben/auf die Knie gehen (nur für Polizisten)" das nur Polizisten diese aussagen dürfen. Dazu würde ich auch gern aufgeklärt werden ob es legitimer ist das die Herrschaften uns dazu gezwungen haben die Hände zu heben.
Da die ID in die ID Zeile nicht rein passt schreibe ich hier nochmal alle ID´s 2075,23871,25208 und 11719

Lachkick

Blocked
Blocked
Oben links im chat sieht man eine nachricht das du den panik button ausgelöst hast.

Shany

Player
Player
Richtig, das war mein Kollege aber die sehen nur FIB Agent´s, LSPD, SAHP & Army. die Gangler dürften das meines wissen nicht sehen.
& da wir im FIB sind ist es ja klar das wir die Meldung sehen.

SpyroVFX

SpyroVFX
Player
Jeder spieler sieht oben im chat das ein Fremder Verstärkung angefordert hat egal ob in einer staatsfraktion oder nicht meines wissens nach.

Shany

Player
Player
Jeder spieler sieht oben im chat das ein Fremder Verstärkung angefordert hat egal ob in einer staatsfraktion oder nicht meines wissens nach.
Seine Reaktion kam aber nach dem der Globale rausgehauen wurde, einige sek. Später. Ich suche auch keine Diskussion, ein Admin kann sich die Sache annehmen und beurteilen.

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Moin Shany,

deine Beschwerde wurde teilweise angenommen!

Regelbruch:
- Mercy-Killing

Wenn ein Panik-Button gesetzt wird, kann jeder, der in der Nähe steht, diesen sehen!

Trotzdem, Vielen Dank für die Einsendung deines Tickets!

Mfg

Jan Gomes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom