Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Dauerhafter Ban Allgm. Regel 1.1 | Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82190
Players nickname
Jason_Nacho
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Sep 8, 2022
Time
22:00
Proofs
https://imgur.com/a/92H5czD

ManuXd

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
7
Sehr geehrtes Admin Team,
Ich wurde gestern Abend um ca. 22:00 Uhr Dauerhaft gebannt von Jackson Clark wegen der Allgm. Regel 1.1 obwohl ich bisher nie jemand anderem Meinen Account weitergegeben habe.
Ich bin jetzt schon seit mehreren Monaten auf dem Server und spiele sehr aktiv habe bisher sogar nur eine Forumbeschwerde gegen mich und finde es sehr schade jetzt für etwas was ich nicht getan habe gebannt zu werden vorallem Dauerhaft. Das ist ein großer Verlust meinerseits und ich würde gerne eine Entbannung beantragen, weil es kann sein das ein paar andere Sachen den Verdacht auf den Allgm. Regel 1.1 Verstoß verursacht haben:

-Ich benutzte ab und zu Vpns da ich Angst habe, dass irgendjemand Meine privaten Daten sehen und benutzten könnte.
-Ich habe erst vor Kurzem meine Pc Zurückgesetzt und Windows neu auf gelegt, weil ich große Probleme mit meinem Pc hatte.
-Und ich glaube das ich mal auf dem Laptop von Mir gespielt habe, da ich wie gesagt Probleme mit Meinem Pc hatte und trotzdem Grand spielen wollte.

Wenn etwas anderes es ausgelöst hat dann weiß ich auch nicht weiter aber ich hoffe das Ihr mich verstehen könnt, weil es mir echt Spaß gemacht hat auf Eurem Server zu spielen und es ein echter Verlust ist nicht mehr auf meinem Account spielen zu können wo ich sehr viel Spaß und auch bisschen wertvolle Sachen hatte.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

Schöne Grüße von
Eurem Manu
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Abgelehnt.
Es ist alles in den Logs ersichtlich. Zudem cheatest du auf mehreren Accounts.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom