Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Warehousing 26521 Nr.7

Status
Not open for further replies.

dgfsrgr

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
22
ID:25621
Ingamename:Samir Hazirovski
Warum wurdest du gebannt?
Alg. 6.3 Warehousing
Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lange dauert die strafe noch?
9949 Tage

Wieso sollte ich entbannt werden?
Mir tut es unfassbar leid das ich am Warehousen war ich wollte eigentlich stündlich sprayen gehen aber auch ein paar sachen für mich behalten damit ich sie an einen anderen zeitpunkt dabei habe. Ich begriff zuerst wie dumm meine aktion war. Es war ein SEHR dummer Fehler seitdem ich gebannt bin und nicht mehr auf dem server kam war mir der fehler erst bewusst das ich doch ein bisschen übertrieben habe.Mir ist seitdem der Fehler bewusst und mir war es im Nachhinein erst bewusst was ich getan habe. Ich hoffe das ich eine zweite chance bekomme wie es jeder verdienen sollte, genauso wie das ich auch hoffentlich weiter spaß auf De 3 habe kann


Sollte ich entbannt werden, dann würde ich die Sachen zurückgeben und mich tiefgründig für mein fehlverhalten entschuldigen
Außerdem werde ich so etwas NIE wieder machen

LG Samir Hazirovski
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Samir Hazirovski,

hiermit ist dein Antrag seitens der Serverleitung angenommen.
Das ganze wird nun weitergeleitet, die letzte Entscheidung liegt nun an dem Curator of Project.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Samir,

du wurdest nun gerade von dem Curator of Project entbannt.
Wenn du wieder auf dem Server bist, bitte die Waffen wieder dort abgeben wo du sie geholt hast, Zeitgleich schickst du mir bitte ein Clip das du dies getan hast. Den Clip kannst du mir gerne im Discord zukommen lassen.

Mit feundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom