Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
422
Players nickname
Vito Breicheisen
Administrators nickname
Simon Vice
Date
Sep 8, 2022
Time
16:30
Proofs
https://imgur.com/a/hGk5zSt

giano <3

Player
Player
ID:422
Ingamename: Vito Breicheisen
Warum wurdest du gebannt?
Dadurch das ich einen 3. Warn erhalten habe

Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Dadurch dass ich einen schlechten PC habe, bin ich mit handfesseln gecrasht, ich habe dem Army typen auch gesagt dass bei mir die map nicht lädt und dass ich standbildschirm hatte. Als ich gecrasht bin bin ich sofort wieder auf den Server connectet und saß dann im knast wegen disconnect mit handfesseln.Daraufhin schrieb ich ein Adminticket in dem ich schrieb dass ich bitte zurück teleportiert werden möchte zu dem Army typen damit er mich festnehmen kann. Daraufhin hat mir der Admin Simon Vice einen Warn gegeben obwohl ich innerhalb 3 minuten wieder da war.

Southstar

Player
Player
Der Junge hat immer sauber und fair gespielt ich kenn ich schon Jahre lang

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Vito,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Du hast IC gemeint, dass du Kopfschmerzen und Standbild hast. Da du aber komischer Weise schon 30 Sek. später im Knast sahst, da du ja "Ausloggen in Handschellen" bekommen hast, weil du F1 > reconnect gedrückt hast, wurdest du auch für CL sanktioniert.
Ein normaler Spieler brauch Minuten um wieder in das Spiel zurück zukehren, wenn das Spiel gecrasht ist.
Außerdem hast du uns noch angelogen, da du nie ein Ticket eröffnet hast, dass du zu der Situation zurück möchtest.
Somit hat der Administrator hier richtig gehandelt und du wurdest auch richtig sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom