Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP, Regelwerk hinweisen, HQ Flucht | ID 60891

Status
Not open for further replies.
Your ID
68991
Players nickname
Nico Diablo
Suspect ID
60891
Date of violation
Sep 7, 2022
Time of violation
18:37
Proofs
https://youtu.be/B-1BN_gCSLg

Nico Diablo

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:Fail RP, Am Boden Reden, auf das Regelwerk hinweisen
Was ist passiert?:
ID 38364 hat wie im Clip zusehen ist keine Roten sachen an doch das ist ein Augenfahler ich habe auch einen Gegen clip wo man sieht das er Rot an hat

0:07 regelwerk hinweisen
0:16 am Boden Reden
0:20 erneute regelwerkhinweisung am boden
als in minute 3:22 wir sie Freigelassen haben ist sie gegangen doch 2 minuten (5:12 )später war sie im HQ also hat sie die 5 Minuten regel gebrochen (HQ Flucht)

Amur

Player
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

Amur

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
60891 - FailRP u. FearRP
38364 - Ghetto Regel 1.7, Baiting
68991 - Looten im aktiven Schussgefecht, Baiting u. FailRP (OOC Talk)
79943 - Frauenfeindlichkeit
68922 - Car-Ramming u. FailRP (OOC Talk)
2590 - HQ-Betreten
32970 - Baiting

Admit: Generell ist es eine sehr fragwürdige Situation von allen Beteiligten. Darüber hinaus gilt die sogenannte "5 Minuten Regel" nur, wenn der Spieler aktiv verfolgt wird. Eine Verfolgung war in dem Clip nicht ersichtlich.​
1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn​

Wichtig für 38364, sollte ein Gegenbeweis bestehen, dass die Gangfarben getragen wurden und aufgrund eines Bugs nicht für den anderen Spieler ersichtlich war. Dann bitte mir zu senden.

Darüber hinaus werden der Berater (Bloods) Dylan Creel und Senior Berater Crime Bobby Maroccano hinzugezogen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom