Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77512
Players nickname
Ole Schmidtgen
Suspect ID
51470
Date of violation
Sep 8, 2022
Time of violation
17:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=26wPbgQ3qWQ

Ole Schmidtgen

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Eventstörung
Was ist passiert?: Wir fahren das Motorradrennen und ID 51470 fährt auf meiner Spur und holt mich vom Bike. Ich bitte dies zu sanktionieren wie hier auch in etlichen anderen Threads bereits geschehen und nicht wieder als "normalen Unfall" zu rejecten. Es kann nicht sein das hier jeder kreuz und quer im Gegenverkehr rumfahren und dann damit wie hier auch noch ein Event stören kann. Sobald es mich vom Motorrad holt ist das Event für mich vorbei und somit die kompletten Erfahrungspunkte futsch was um so ärgerlicher ist wenn man den ganzen Tag arbeiten ist und somit sowieso nur die Chance auf 1 oder 2 der rennen pro Tag hat. Weiterhin wurden hier bereits mehrfach Leute für genauso solche Aktionen sanktioniert und eine gewisse Gleichbehandlung sollte dann auch gegeben sein. Danke im Voraus

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler ID 51470 erhält eine Sanktion für UNRP/Carramming.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom