Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
693
Players nickname
Roy Mahony
Suspect ID
4297
Date of violation
Sep 7, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=X-uGifH_Rq0

Mahony

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Roy Mahony
ID des Beschwerde Erstellers: 693
Beschwerdegrund: Bewusstlos reden plus Discord
Wir sind am Einsatzort angekommen und ich habe den blau/lila Wagen gebeten das Gebiet zu verlassen. Nachdem sie aber das Gebiet nicht verlassen haben, nochmal umgedreht sind, auf der falschen Straßenseite gefahren sind und eines unserer FIB Wagen absichtlich gerammt haben, haben wir das Feuer eröffnet. Ab Minute 1:08 hört man dann:" Ey ich mute mich kurz damit ich mit denen reden kann und des auf Clip hab. Die sind so dumm"

PS: Interessanterweise ist ihr Auto auch direkt verschwunden.

Last edited:

Amy Scorpion

Scorpions
Player
Frage mich im ernst was es dir jz gebracht hat diesen Clip hochzuladen xd Ich denke das es jedem schonmal passiert ist das man geredet hat während man Bewusstlos am Boden lag, weil vergessen wurde sich zu muten.

Mark Scorpion

Scorpions
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Roy Mahony
ID des Beschwerde Erstellers: 693
Beschwerdegrund: Bewusstlos reden plus Discord
Wir sind am Einsatzort angekommen und ich habe den blau/lila Wagen gebeten das Gebiet zu verlassen. Nachdem sie aber das Gebiet nicht verlassen haben, nochmal umgedreht sind, auf der falschen Straßenseite gefahren sind und eines unserer FIB Wagen absichtlich gerammt haben, haben wir das Feuer eröffnet. Ab Minute 1:08 hört man dann:" Ey ich mute mich kurz damit ich mit denen reden kann und des auf Clip hab. Die sind so dumm"

PS: Interessanterweise ist ihr Auto auch direkt verschwunden.
Hey Sherlock!
Nicht schlecht das du das PS noch hinzugefügt hast. Dadurch fällt gleich all denen, die den gleichen IQ wie du haben auf, dass das ein Sharingcar war und kein Famauto dass zurückgerufen wurde. 😉 Aber trotzdem nice try bro. Schau am besten das nächste mal wenn du mad bist und einen Clip hochlädst, ob du wieder so wahnsinnig gute detective Arbeit leisten kannst 😘

Ich sehs sportlich. Solltest du mit deinen Kollegen vielleicht auch mal probieren

LG
Euer Liebling Mark Crella von eurer Lieblingsfam Cinderella

Charlie Clark

Player
Player
Hallo Mahony,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 4297 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße - Charlie Clark

Status
Not open for further replies.
Top Bottom