Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1491
Players nickname
Lio Bergmann
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Sep 7, 2022
Time
ca 11:00
Proofs
--

Chrisscross12

Player
Player
ID: 1491
Ingamename: Lio Bergmann
BannGrund: 4.1 Öl-Quellen- Hack
Banndauer: 60 Tage
Bann läuft noch 59 Tage

Ich möchte mich hiermit von tiefsten Herzen entschuldigen, dass ich einen Fehler gemacht habe und werde so etwas ganz sicher nicht mehr machen !! Ich habe alles gelöscht und werde auch nie wieder soetwas mir andrehen lassen.

ich habe ein programm damals auf einer anderen Insel bekommen und mir wurde gesagt, dass ich es ruhig benutzen kann und dass es nichts schlechtes ist.
In meinem leichtsinn habe ich dieser person geglaubt und vertraut, nun ich weiß jetzt dass man so etwas nie Machen sollte und die "Legale" schiene immer die beste ist.

Das sprichwort Man lernt aus seinen Fehlern trifft hier sehr zu und ich werde dies auf jeden fall beherzigen und nie wieder machen.

Ich habe mir seit ich Bei Grand angefangen habe (10.2.2022) noch nie was zu schulden kommen lassen und war immer anständig!
Ich arbeite IC Im EMS und habe meine Kollegen sehr ins Herz geschlossen und wollte Sie nie so im Stich lassen.

Ich bitte euch meinen Bann zu verkürzen oder mich zu Entbannen.

Mit freundliichen Grüßen
Lio Bergmann

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch ist deine Sanktion noch viel zu frisch, weshalb ich dich bitten würde es in 2 Wochen erneut zu versuchen.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom