Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über einen Admin Jannik Mayr ID 674

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Sansho Santonsa
Administrators nickname
Jannik Mayr
Date
Nov 3, 2021
Time
12:00
Proofs
https://i.imgur.com/8eOxAWZ.png

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Hallo,

hiermit möchte ich eine Beschwerde übber den Admin Jannik Mayr einraichen.

Es geht um folgendes.

gestern bin ich von der SHAP in Richtung Stadt und wurde in einem Tunnel abgefangen.
Ich bin dabei gestorben und ich musste mich von den "Gangstern" wiederbeleben lassen.
Danach sollte ich die Hände heben und habe es nicht so schnell geschafft "3 sek" haben die mir gegeben da mir das auch das erste mal passiert ist und ich noch nie meine Hände hoch genommen hatte.

Nun zur ersten Sache
1. Grand Theft Auto V 2021.11.02 - 23.51.18.08.DVR_Trim

Ich sehe hier mehr als Power RP.

1.4 Powergaming (PG) - Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.

Ich hatte hier weder die Chance auf RP oder auf ein Fluchtweg.

Daraufhin kam es zu einem Gespräch mit dem Admin Jannik Mayr und da musste ich feststellen das der nicht mal die Regeln kennt und einen nachdem ich ihn damit konfrontiere ignoriert. Wie kann es sein das ich nicht nur Jannik Mayr dazu zählen kann ? Werden bei der Aufnahme die Bewerber eigentlich abgefragt nach den Server regeln ?

Screens:

Und hier werde ich dan igniert nachdem ich nach seiner ID gefragt habe

Dies wollte ich nur mal los werde, da seit gestern nur noch scheiße passiert.

ich frage mich auch warum es erlaubt ist Leute in einem TUNNEL abzufangen ( Laut Jannik Mayr aussage erlaubt und kein Power RP )

Ich bitte nur um kentnissnahme

Danke

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Zum oberen Text gehört noch was

gestern bin ich von der SHAP in Richtung Stadt und wurde in einem Tunnel abgefangen.
Ich bin dabei gestorben und ich musste mich von den "Gangstern" wiederbeleben lassen.
Danach sollte ich die Hände heben und habe es nicht so schnell geschafft "3 sek" haben die mir gegeben da mir das auch das erste mal passiert ist und ich noch nie meine Hände hoch genommen hatte, haben die mich wieder erschossen und wollte mich erneut wiederbeleben. Daraufhin hatte ich IC einen Admin gerufen der aber auch nicht wirklich was verstanden hatte.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom