Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91203
Players nickname
Ricardo Garciaz
Administrators nickname
Dylan Creel
Date
Sep 9, 2022
Time
00.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/189705/

Kanye East

Player
Player
Meine ID:91203
Was ist passiert? Meine Kollegen und ich waren zinken und sind gerade die Route 68 lang gefahren. Jeder der diese Stelle kennt, weiß, dass man sehr schwer bis gar nicht herankommende Autos ohne Scheinwerfern sieht.So wollten wir gerade auf den Easthw fahren und ich bin den Cops reingecrasht, weil man diese Kurve einfach eng nehmen muss und sie mir in dem Moment entgegengekommen sind.Ich bin ein einziges Mal mit ihnen frontal zusammen gestoßen. Die Beschwerde kann ich zwar nachvollziehen aber, dass sie angenommen wird ist finde ich ein bisschen zu viel.Zudem hatten wir den Cop dann auch zinken wollen, jedoch hat er sich auch nur schwer zinken lassen(wie Oleg Boleg bestätigen kann).Jetzt war er eben sauer,dass er gezinkt wurde(ist aber einfach ein Teil vom Spiel) und beschwerte sich wegen einem Crash.Ich hoffe ihr konntet es halbwegs nachvollziehen :D
LG

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert. Es rechtfertigt dich nicht auf der Gegenfahrbahn zu fahren und um somit den Gegenverkehr zu gefährden.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom