Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4203
Players nickname
Yuri Boykov
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Sep 7, 2022
Time
19:00
Proofs
?

Yuri Boykaev

Player
Player
Moin Vincent hier nochmal Offiziell :

Ich Yuri Boykov|4203 hatte mich bei meinem Kumpel James Mijagi|238 am 07.09.2022 am pc seiner Freundin eingeloggt. Der Hintergrund war dass, ich aktuell wenig zeit habe da ich vor kurzem Vater geworden bin und James sich meinen Heli ausleihen wollte. Kann man mitsicherheit auch sehen dass tatsächlich nur mein Helikopter ihm übergeben wurde. Darauf haben wir beide einen Permanenten Ban bekommen mit dem Hauptgrund des Account Sharings. Zudem wurde dann auch ein Verstoß von uns festgestellt wegen dem Besitz von mehreren Twinks. Anhand der emailadressen können wir auch nachweisen dass der Account James Mijagis ihm (nantawat Daniels) und der Account Yuri Boykov mir (Nils-Philipp Otten) gehört und nicht zusammen gehören. Anhand der Logs könnt ihr bestimmt feststellen dass wir tatsächlich Städte Nachbarn sind die IPS immer unterschiedlich sind der beiden Accounts. Gerne wenn nötig beweisen wir es anhand unser Personalausweise. Was die twinks angeht akzeptiere ich natürlich eine Bestrafung bezüglich des Verstoßes 1.4. Auch wenn wir unsere geliebten Häuser verlieren werden. Aber eine Permanente Sperrung bezüglich des Account Sharings weise ich zurück und bin damit auch nicht einverstanden. Ich bitte dies nochmal genau zu prüfen. Insgesamt stecken in den Accounts über 2500 Euro was auch keine kleine summe mehr ist. Jedoch weise ich den Verstoß des Account Sharings nochmal zurück. Leider stellt warum auch immer Jackson uns als Lügner dar.

Viele Grüße Yuri Boykov | 4203

Status
Not open for further replies.
Top Bottom