Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33973
Players nickname
Hamudi elcristoo
Administrators nickname
Tom irgendwas
Date
Sep 5, 2022
Time
18:30
Proofs
Habe nur ein Bild vom bann

Leeon

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
61
Moin ich möchte gerne wieder auf Grand spielen, ich wurde gebannt mit dem Grund Admin Beleidigung. Es ist folgendes abgelaufen denn ein Abend bin ich auf dem Highway runter in die Stadt gefahren auf dem Weg war aber gerade der Erdrutsch auf dem Highway, dann bin ich aus Reflex nach rechts gefahren weil ich sonst voll rein gefahren wäre und dann habe ich mich überschlagen, da ich aber angehalten bin und nicht weiter gefahren bin frage ich mich warum ich in denn Admin Knast gesteckt wurde habe dann ein ticket gemacht und gefragt warum, daraufhin hat der Admin gesagt ich soll ins Forum gehen wenn ich es nicht fair finde und dann habe ich nur gesagt weil er noch nicht mal zum reden gekommen ist das er Unfähig ist. Es tut mir leid das ich meine Meinung nicht öffentlich schreiben darf und hoffe ich werde entbannt da ich auch sonst mein Haus verliere weil ich es nicht bezahlen kann LG Leon (Hamudi Elcristoo// ID:33973)
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, ich würde ich dich bitten, deine Strafe vollständig abzusitzen.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom