Hallo ich habe vor kurzem einen warm für RDM / Regel 6.15 erhalten. Weil die angeblich angeblich keine 5 sec Reaktionszeit gegeben habe. In dem Clip sieht man wie 2 mal sage Hände hoch oder ihr seid tot und mehr als 5 Sekunden warte bis ich schieße. Ich habe gewartet und als er nach mehr als 5 Sekunden nicht reagiert hat 1 Schuss abgegeben und ihn getötet.
Jackson Clark meinte in einer anderen Adminbeschwerde dass wir nur stark gebaited hätten und hat den warn meines Freund entfernt
Seine Worte :
Reviewed.
Baiting wurde hier eindeutig betrieben, da es aber außerhalb der Stadt war und ihr eine Forderung gegeben habt, ist hier "RDM" legitim gewesen, somit werde ich deine Strafe aufheben.
Ich hoffe man sieht dass ich erst nach mehr als 5 Sekunden geschossen habe
LG
Approved - Baiting ID: 28224 / 524 / 25511 /22283
Videobeweis: Beschwerdegrund: Baiting ID: 28224 / 524 / 25511 /22283 Was ist passiert: Wir kamen dan nach unserer Ausfahrt an unserem CH an und da wurden wir direkt von den Herrschaften erwartet und gleich wieder gebaitet.
gta5grand.com
Jackson Clark meinte in einer anderen Adminbeschwerde dass wir nur stark gebaited hätten und hat den warn meines Freund entfernt
Reviewed - Falschauswertung Oleg Boleg
Ich habe ja bereits eine Admin beschwerde geschrieben, dass ich der Meinung bin das ich zuunrecht bestraft wurde. Es geht um den folgenden Report: Approved - Baiting ID: 28224 / 524 / 25511 /22283 Ich habe nicht zuerst geschossen und habe auch nicht die Regel 6.15 missachtet für die ich bestraft...
gta5grand.com
Reviewed.
Baiting wurde hier eindeutig betrieben, da es aber außerhalb der Stadt war und ihr eine Forderung gegeben habt, ist hier "RDM" legitim gewesen, somit werde ich deine Strafe aufheben.
Ich hoffe man sieht dass ich erst nach mehr als 5 Sekunden geschossen habe
LG