Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22283
Players nickname
Ella Next
Administrators nickname
Oleg Boleg
Date
Sep 7, 2022
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/sPMH88WW3e70

jannii

𝑊 Fort Zancudo Raider
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
4
Hallo ich habe vor kurzem einen warm für RDM / Regel 6.15 erhalten. Weil die angeblich angeblich keine 5 sec Reaktionszeit gegeben habe. In dem Clip sieht man wie 2 mal sage Hände hoch oder ihr seid tot und mehr als 5 Sekunden warte bis ich schieße. Ich habe gewartet und als er nach mehr als 5 Sekunden nicht reagiert hat 1 Schuss abgegeben und ihn getötet.

Jackson Clark meinte in einer anderen Adminbeschwerde dass wir nur stark gebaited hätten und hat den warn meines Freund entfernt
Seine Worte :
Reviewed.
Baiting wurde hier eindeutig betrieben, da es aber außerhalb der Stadt war und ihr eine Forderung gegeben habt, ist hier "RDM" legitim gewesen, somit werde ich deine Strafe aufheben.

Ich hoffe man sieht dass ich erst nach mehr als 5 Sekunden geschossen habe
LG
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Reviewed.
Nach Einsicht deiner Akte und der Beweise. Weise ich deinen Antrag ab. Du hast einen Warn für Baiting + RDM bekommen. Baiting ist soweit korrekt und dafür ist dein Warn auch legitim. Dein RDM wird zwar aberkannt, dennoch ist Baiting ein Warn und somit bleibt dieser bestehen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom