Informationen
1. Dein Reallife Name: Tjay
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: ツ𝓒𝓪𝓷𝓴𝔂ツ#8888
4. Dein Nickname: Alina Macher
5. Deine ID: 64345
1. Bewerbung zum Leaderin für die Organisation
Hiermit bewerbe ich mich als Leaderin Für die Bloods Street Gang.
2. Warum willst du Leaderin der Organisation werden:
Ich mochte Leaderin der Bloods Street Gang werden da ich Kenntnisse als Leader habe als in der Familie als auch in einer Organisation, Da mir die Herausforderung fehlt und da ich eine menge vor Erfahrung habe im Bereich Gang und Bloods Street Gang 100% wieder aufbauen will
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Da wen ich Leaderin bin 100% jedes Event angefahren wird CLAND, SEEKAMPF, FZ RAID, amorobs, und auch klar gesprayt wird und da wir dem zinken neue Bedeutung geben wollen, natürlich geben wir großen wert auf die Turf gebiete.
4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Da ich immer zielstrebig Und motiviert und Loyalität zeige und gut Konflikte aus der Welt schaffen kann und respektvoll meinen Mitmenschen begegne da ich alles Leaderin eine Vertrauens Person werde Höre ich meinen Mitgliedern der gang gut zu da ich Erfahrungen gesammelt habe bei der Familie Blackout im Turf Team und habe da gelernt im Team zu arbeiten da ich bei denn alten Bloods turferin war habe ich dementsprechend auch Erfahrungen im gang Turf
5. Konzept deiner Organisation:
12 - O.G (Leaderin)
11 - Vize O.G (Rechte Hand von der Leaderin)
10 - Big Daddy (Event Planer)
9 - Turf-Leader ( Kümmert sich um die Turf gebiete und um die Turfer)
8 - Ausbilder ( Kümmert sich um die neuen die sich für die Bloods Street gang bewerben wollen)
7 - Turfer (Verteidigt die gebiete und holt neue gebiete)
6 - Ghetto-King (Callt im Ghetto und kümmert sich um die Range 1 bis 3 das sie sprayen gehen)
5 - Ghetto-New (Einer der neu im Ghetto ist aber macht das gleich wie Rang 6)
4 - Hustler ( Ein Offizielles Mitglied)
3 - Thug ( Ein Mitglied was sich noch ein bisschen anstrengen muss das er Full Member wird durch Event anfahren oder sprayen geht )
2 - Soldier ( Ein neuling der sich mit sprayen Events anfahren beweisen muss )
1 - Dealer ( Ein straf Rang und muss für die Leaderin Drogen verkaufen)
1. Dein Reallife Name: Tjay
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: ツ𝓒𝓪𝓷𝓴𝔂ツ#8888
4. Dein Nickname: Alina Macher
5. Deine ID: 64345
1. Bewerbung zum Leaderin für die Organisation
Hiermit bewerbe ich mich als Leaderin Für die Bloods Street Gang.
2. Warum willst du Leaderin der Organisation werden:
Ich mochte Leaderin der Bloods Street Gang werden da ich Kenntnisse als Leader habe als in der Familie als auch in einer Organisation, Da mir die Herausforderung fehlt und da ich eine menge vor Erfahrung habe im Bereich Gang und Bloods Street Gang 100% wieder aufbauen will
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Da wen ich Leaderin bin 100% jedes Event angefahren wird CLAND, SEEKAMPF, FZ RAID, amorobs, und auch klar gesprayt wird und da wir dem zinken neue Bedeutung geben wollen, natürlich geben wir großen wert auf die Turf gebiete.
4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Da ich immer zielstrebig Und motiviert und Loyalität zeige und gut Konflikte aus der Welt schaffen kann und respektvoll meinen Mitmenschen begegne da ich alles Leaderin eine Vertrauens Person werde Höre ich meinen Mitgliedern der gang gut zu da ich Erfahrungen gesammelt habe bei der Familie Blackout im Turf Team und habe da gelernt im Team zu arbeiten da ich bei denn alten Bloods turferin war habe ich dementsprechend auch Erfahrungen im gang Turf
5. Konzept deiner Organisation:
12 - O.G (Leaderin)
11 - Vize O.G (Rechte Hand von der Leaderin)
10 - Big Daddy (Event Planer)
9 - Turf-Leader ( Kümmert sich um die Turf gebiete und um die Turfer)
8 - Ausbilder ( Kümmert sich um die neuen die sich für die Bloods Street gang bewerben wollen)
7 - Turfer (Verteidigt die gebiete und holt neue gebiete)
6 - Ghetto-King (Callt im Ghetto und kümmert sich um die Range 1 bis 3 das sie sprayen gehen)
5 - Ghetto-New (Einer der neu im Ghetto ist aber macht das gleich wie Rang 6)
4 - Hustler ( Ein Offizielles Mitglied)
3 - Thug ( Ein Mitglied was sich noch ein bisschen anstrengen muss das er Full Member wird durch Event anfahren oder sprayen geht )
2 - Soldier ( Ein neuling der sich mit sprayen Events anfahren beweisen muss )
1 - Dealer ( Ein straf Rang und muss für die Leaderin Drogen verkaufen)