Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kasimir Kallito
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 9, 2022
Time of violation
12:21
Proofs
https://siehe-clips.com

Schoko-Zitrone

Player
Player
Grove mal wieder on Top!

Clip 1, die ID: 52120 betreibt über einen längeren Zeitraum Powergaming, da er nicht angehalten hat. Außerdem auch vermutlich HQ-Flucht, was man aber leider nicht auf dem Clip sieht. Jedoch kann man sehen, wie die ID: 46832 offensichtlich HQ-Flucht begeht.

Was ich mir selber nicht erklären kann, ist bei Minute 0:30. Die Stimme die irgendwas von Triggerbot labert. Da war weit niemand zu sehen und ich könnte mir nur vorstellen, dass es ein Admin im NoClip war. Oder bei dem Grove Kollegen das Redesymbol nicht angezeigt wurde.

Clip 2, Sorry Traibane Abi war nicht mit Absicht <3

Clip 3, hier warten wir auf einen F1 Kandidaten (ID: 50839), welcher überraschenderweise wieder kommt. Jedoch spielt er seine Angst nicht aus und will seine Hände nicht hochnehmen. Man kann sich schon denken, dass er zu 100% Meta Gaming betreibt und seiner Gang mitteilt, dass er gezinkt wird. Er wiederholt sich auch und sagt die ganze Zeit "wartet".

Die ID: 20196 schießt auch einfach ohne jeglichen Hintergrund auf uns und betreibt somit DM.

Clip 4, offensichtliches Baiting von den beiden Jungs, ID: 9836 und ID: 27801

Wenn alle beteiligten Personen von der Grove sind, hätten wir innerhalb von +/- 15 Minuten 6 Beteiligte....

PepeMiller

Player
Player
Die Person mit der ID 52120, betrieb nicht nur Powergaming durch das Verweigern, des Anhaltens, sondern trug nicht einmal die entsprechenden Klamotten. Während der aktiven Schießerei fährt er wie im Clip zu sehen absichtlich in die zwei Personen oder zumindest in deren Richtung und fängt an zu schießen. Jedoch statt der grünen "Grove Kleidung", trägt er eine rot-weiße Hose und kein Oberteil.

§1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen | Jail 120 Minuten

Alex Cutuli

Player
Player
Die Person mit der ID 52120, betrieb nicht nur Powergaming durch das Verweigern, des Anhaltens, sondern trug nicht einmal die entsprechenden Klamotten. Während der aktiven Schießerei fährt er wie im Clip zu sehen absichtlich in die zwei Personen oder zumindest in deren Richtung und fängt an zu schießen. Jedoch statt der grünen "Grove Kleidung", trägt er eine rot-weiße Hose und kein Oberteil.

§1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen | Jail 120 Minuten

Naja man kann auch Augenfehler dazu sagen ;)

Raven

Player
Player
also ich sehen da ganz viel CR, welches laut Aussage einer höheren Instanz auch nicht erlaubt ist.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kasimir,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung durch die Orgaverwaltung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kasimir,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den folgenden IDs sanktioniert:

Regelverstoß ID 52120: 1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skript-technisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren | Jail 120-180 Minuten
Der Spieler kommt der regelkonformen Aufforderung anzuhalten nicht nach und fährt trotz klarer Übermacht einfach weiter, was laut Regelwerk als PG zählt. Das es bei so einer Situationen zu Berührungen zwischen Fahrzeugen kommt ist völlig normal und ist in diesem Fall auch nicht übertrieben häufig oder stark vorgekommen.

Regelverstoß ID 46832: 1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren | Warn
Besagter Spieler provoziert erst und flüchtet dann ins HQ seiner Gang was einen eindeutigen Regelverstoß darstellt.

Regelverstoß ID 50839: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Trotz mehrmaliger Aufforderung die Hände zu heben, kommt der Spieler dieser erst sehr spät nach um die Hände daraufhin auch direkt wieder runter zu nehmen. Meta lässt sich hier nicht nachweisen auch wenn der Verdacht nah liegt. Trotzdem ist hier eindeutig sichtbar, dass der Spieler seine Angst nicht ausspielt was dementsprechend geahndet wird.

Regelverstoß ID 20196: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Auch wenn ein RP-Hintergrund vorliegen könnte, der dann auch nicht unbedingt einen einzelnen Schusscall erfordern würde, werde ich diesen nicht berücksichtigen, da die zur Unterstützung kommenden Spieler nur auf unfairem Weg (DC, Chat trotz auf ihn gerichteten Waffen) von der ganzen Sache erfahren haben können. Dementsprechend zählt das Töten des Beschwerdeerstellers als DM.

Regelverstoß ID 9836: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen | Jail 120-180 Minuten
Das provokante und direkte Ansprechen von Spielern welche bewusstlos sind, wird als Baiting gewertet.
Die Aussage des anderen Spielers werde ich nicht als Baiting werten, da sie weder provokant, noch eindeutig an euch gerichtet ist. Er kann es auch zu seinen Kollegen gesagt haben, nachdem er euch an der Kleidung erkannt hat.

Auch wenn es sich um Mitglieder der Grove-Gang handelt und die Zeitabstände zwischen den einzelnen Verstößen gering ist, haben die einzelnen Sanktionen und Situationen keinerlei Zusammenhang, weswegen hier von einer Orga-Sanktion abgesehen wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom