Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7764
Players nickname
Silvio Falconi
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Sep 9, 2022
Time
9:00
Proofs
https://ibb.co/fpFKqP5

Silvio

Player
Player
Guten Tag,

Ich wurde bereits das Fünfte mal von Candy_Enect für AFK bestraft. Ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, dass ich Fünf Strafen begangen habe.
Ich Stand oftmals auf einer Stelle und habe nebenbei Papierkram gemacht. Also war ich jederzeit an meinem PC anwesend. Bei den ersten Fällen kam mir das schon alles komisch vor. Nun bin ich leider 7 Tage gebannt und kann mir diese Fünf fälle alle nicht ganz Erklären.

MfG
Silvio

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Silvio,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Der Administrator hat dir einen Ban von 7 Tagen gegeben, da du 5x einen AFK-Bot benutzt hast und auch gegen diese Regel verstoßen hast. Der Administrator hat dich um 11:42 Uhr angesprochen und hat gefragt, ob du da bist. Es kam keine Reaktion von dir. Danach hat er sich solange neben dich gestellt, bis er selbst in den AFK-Modus gegangen ist. Komischer Weise warst du nicht im AFK-Modus.
Somit hat der Administrator hier richtig gehandelt und dich auch richtig sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom