Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Blood Street Gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

MC_Frites

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
16
Informationen
1. Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: MC_Frites#6232
4. Dein Nickname: Julian Iwanov
5. Deine ID: 93878


1. Bewerbung zum Leader für die Blood Street Gang

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:


Ich möchte der Leader der Organisation werden, da ich der Blood Street Gang zu neuem Glanz verhelfen möchte, sowie ich die Verbindung unter den Gangleadern stärken und pflegen möchte. Außerdem möchte ich ein starkes und harmonisches Team aus den Mitgliedern der Blood Street Gang bilden, sodass sich jeder wohl fühlt und auch jeder Lust hat jedem zu helfen. Zudem ist mir auch der respektvolle Umgang miteinander wichtig und möchte diesen auch fördern und stärken. Außerdem suche ich eine neue Herausforderung der ich mich zu 100% widmen kann.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

1. Das wichtigste einer Gang ist es immer mehr aktive Leute zu haben, die sich für die Organisation einsetzen und so soll auch der Respekt zwischen den Bloods und den Zivilisten gefördert werden, sodass immer mehr Leute den Bloods beitreten. Jedoch ist uns der Ruf der Blood Street Gang heilig und so können nur Leute beitreten die sich auch entsprechend dafür qualifizieren d. H. dass Sie eine gewisse geistige Reife haben sowie Kenntnisse über die Regeln, damit der Ruf der Bloods stetig steigt.

2. Natürlich ist es auch wichtig, dass die Mitglieder der Blood Street Gang eine faire Chance haben in der Ranghierarchie aufzusteigen. So hat jeder die gleichen Chancen aufzusteigen, sofern er sich aktiv am Gang Leben beteiligt, z.B. anfahren von Cland, sprayen, im Ghetto Präsenz zeigen, etc. und auch gegen keine Regeln verstoßt. Außerdem sollte jeder bei der Blood Street Gang dazu bereit sein, sofort einem anderen Gangmitglied zu helfen wenn er Probleme hat.

3. Das RP soll ebenfalls gefördert werden durch das stetige anfahren von Events. Hierzu zählen größtenteils gemeinsame Gangaktivitäten wie z.B. Shoprobs, Geiselnahmen, Fortraids, Clandistine, Ressourcenkämpfe, Graffitisprays, Battleship, Seekampf, Drogen bzw. Waffengeschäfte, zinken und vieles mehr. Dies ist besonders wichtig für uns, da wir somit den anderen Gangs zeigen können wer wir wirklich sind und was in uns steckt.

4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich besitze die Fähigkeit, fair und kollegial im Team gemeinsam Ziele zu erreichen. Ich kann mich voll und ganz für die gemeinsamen Ziele einsetzen. Des weiteren kann ich meine eigenen Fähigkeiten konstruktiv einbringen, aber auch mit Kritik umgehen. Außerdem fällt es mir nicht schwer, Unterstützung anzunehmen, sowie anzubieten. Auch kann ich mich problemlos mit meinen Mitgliedern verständigen und habe auch keine Angst meine Meinung zu äußern aber auch andere Meinungen zu akzeptieren und darauf einzugehen. Ich versuche auch das Beste aus den Leuten herauszuholen und kann diese gut einschätzen und somit auch passend den Rängen anordnen. Ein weiter Punkt der mich als Leader auszeichnet, ist dass ich immer einen kühlen Kopf bewahre egal wie aussichtslos die Situation ist und versuche dann die richtige bzw. bestmögliche Entscheidung zu treffen.

5. Konzept deiner Organisation:

12. O.G (Oberhaupt der Gang)
11. Vize O.G (Stellvertreter bzw. Rechte Hand des O.G's.)
10. Crime Captain (Ansprechpartner vom Chief of Instruction, Repräsentant der Gang, sowie zuständig für die Bloodouts)
9. Chief of Instruction (Kopf der Ausbilder, er entscheidet wer als neuer Ausbilder in Frage kommt.)
8. Instructor (Ausbilder, der zuständig ist für die neuen Leute. Ebenfalls ist er der erste Ansprechpartner bei Problemen.)
7. Turfleader (Kopf der Turfer, zuständig für die Turfgebiete, sowie die Planung und durchführung von Überfallen. Er entscheidet wer als Turfer in Frage kommt.)
6. Turfer (zuständig für die Turfgebiete, wendet sich bei fragen an den Turfleader)
5. Blood (langes Mitglied der Bloods. Hilft den neuen bei Fragen und hat die Chance sich für den Rang 9. zu qualifizieren.)
4. Member (Ein vertrauenswürdiges Mitglied der Gang.)
3. Thug (Ein vollständiges Mitglied der Gang was sich erfolgreich bewiesen hat.)
2. Runner (Ein neues Mitglied das erstmals kleinere Aufgaben wie z.B. Sprayen erledigt um sich zu beweisen.)
1. Suspendiert (Strafrang bei Regelbrüchen oder respektlosem Umgang mit anderen.)

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich bedanke mich herzlich, dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und würde mich über positives Feedback freuen.
Hochachtungsvoll,
Julian Iwanov / Julian
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,550
Hallo,

nach Einsicht in deine Bewerbung bin ich zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Leider konntest du uns nicht überzeugen. Bewirb dich gerne beim nächsten Mal erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Senior Crime​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom