Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
425
Players nickname
Tim Jail
Suspect ID
31274 33775
Date of violation
Sep 9, 2022
Time of violation
13:15
Proofs
https://youtu.be/7xwvTYNN9XM

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
415
ID 31274 loggt sich aus kommt nicht wieder die Dame mit der ID 33775 betreibt Meta und OOC talk
 

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
WARN: Beleidigung
Ach du scheiße, wie dumm manche Menschen sind, da wunder man sich warum das RP nicht besser wird.
 

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
415
du hast doch mit der dame über discord geschrieben und ihr gesagt das du nicht wieder kommst
 

TimTimBBBB

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
16
nein ich muss dc zu haben damit ich spielen kann
sonst startet es sich gar nicht
 

Felix Heus

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
297
ID 31274 loggt sich aus kommt nicht wieder die Dame mit der ID 33775 betreibt Meta und OOC talk
Was hattest du den für ein Recht ihn zu durchsuchen nur weil eine Frau sagte er hat Gegenstände dabei? Kann ich das auch immer sagen und ihr durchsucht dann jeden? Also so wie ich es kenne überprüft man erstmals die Personalien und schaut ob der/sie wanteds hat, sollte dies nicht der Fall sein hat man auch kein Recht jemanden festzunehmen geschweige den zu durchsuchen. Es seiden sie haben mit ihren eigenen Augen gesehen wie der Herr z.B eine Langwaffe raus geholt hat, da dies aber nicht der Fall war hattest du auch kein Recht ihn zu durchsuchen bzw wolltest ihn durchsuchen.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 31274 hat sogar F1 genommen

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

ID 33775

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom