OOC | Informationen
➔ Vorname: Aleks
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 7-8h am Wochenende bis zu 12h
➔ Ihr Discord: _Axel_Safari_39656#6208
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Axel Safari
➔ Level: 14
➔ Deine ID: 39656
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Sehr geehrte Grand Roleplay DE02 Serveradministration,
Ich würde super gerne eurem Team beitreten, da ich den Server super gerne supporten möchte und euch ein wenig Arbeit abnehmen möchte! Meine Intention ist es das RP zu fördern und auch auf Kleinigkeiten zu achten. Mein Motto ist nämlich "kleines Vergehen = auch ein Vergehen" Ich würde mich sehr auf eine Einladung für ein Discord Gespräch freuen um mir wenigstens eine Chance zu geben. Ich denke jeder hat eine Chance verdient, und vertrauen Sie mir Sie werden es nicht bereuen. Im großen ganzen war es schon immer ein Traum von mir gewesen so ein riesiges Projekt im Administratorenteam zu unterstützen. Dahingehend wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend und würde mich sehr über eine Einladung freuen
MFG Axel Safari
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit, Regelwerkkenntnisse, Rechtschreibung, Freundlichkeit und vor allem Professionelle Arbeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Diskussionen anzufangen und weiterzuführen. Ich diskutiere nicht, ich handle!
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich nenne es "Helferinstinkt" und Ehrgeiz. Ich kann super mit Stresssituationen umgehen und ich werde Ihnen versprechen dass ich mein bestes geben werde um natürlich auch im Team aufzusteigen!
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Da ich aktuell keines von beidem besitze, denke ich dass diese Entscheidung leicht fallen wird.
Hätte ich allerdings ein Haus, hätte ich es natürlich weggegeben (Ohne Widerworte)
Ich bedanke mich im voraus über die Bearbeitung und wünsche euch noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
*Axel Safari*
➔ Vorname: Aleks
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 7-8h am Wochenende bis zu 12h
➔ Ihr Discord: _Axel_Safari_39656#6208
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Axel Safari
➔ Level: 14
➔ Deine ID: 39656
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Sehr geehrte Grand Roleplay DE02 Serveradministration,
Ich würde super gerne eurem Team beitreten, da ich den Server super gerne supporten möchte und euch ein wenig Arbeit abnehmen möchte! Meine Intention ist es das RP zu fördern und auch auf Kleinigkeiten zu achten. Mein Motto ist nämlich "kleines Vergehen = auch ein Vergehen" Ich würde mich sehr auf eine Einladung für ein Discord Gespräch freuen um mir wenigstens eine Chance zu geben. Ich denke jeder hat eine Chance verdient, und vertrauen Sie mir Sie werden es nicht bereuen. Im großen ganzen war es schon immer ein Traum von mir gewesen so ein riesiges Projekt im Administratorenteam zu unterstützen. Dahingehend wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend und würde mich sehr über eine Einladung freuen
MFG Axel Safari
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit, Regelwerkkenntnisse, Rechtschreibung, Freundlichkeit und vor allem Professionelle Arbeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Diskussionen anzufangen und weiterzuführen. Ich diskutiere nicht, ich handle!
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich nenne es "Helferinstinkt" und Ehrgeiz. Ich kann super mit Stresssituationen umgehen und ich werde Ihnen versprechen dass ich mein bestes geben werde um natürlich auch im Team aufzusteigen!
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Da ich aktuell keines von beidem besitze, denke ich dass diese Entscheidung leicht fallen wird.
Hätte ich allerdings ein Haus, hätte ich es natürlich weggegeben (Ohne Widerworte)
Ich bedanke mich im voraus über die Bearbeitung und wünsche euch noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
*Axel Safari*