Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Adam_Ruzek
Suspect ID
27628 2516
Date of violation
Nov 3, 2021
Time of violation
16:13
Proofs
https://youtu.be/DYWFKxveNMY

AdamRuzek

#freeisrael
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
23
Moin,
Ich reiche eine Beschwerde aufgrund von Metagaming, FailRP sowie Schießen ohne Schusscall.
17628 betreibt META Gaming, dadurch das die Person niemals den Funk oder ähnliches betrieben hat und somit seine Kollegen gerufen hat die uns dann abschießen. Dies kann man belegen, dadurch das er versucht Zeit zu schinden und wir vom Berg bzw. dann am Ende auf der Straße angeschossen werden.
die ID 2516 betreibt hier RDM ohne Schusscall und möchte bitte auch bestraft werden.


Grüße
 

AdamRuzek

#freeisrael
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
23
Glaube diese Personen sind nur hier, um Gambo zu betreiben. Kann man auch direkt wegbannen
 

Qdh

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
23
Jo es gibt auch sowas wie ein Meetingpoint den man in der Fam setzten kann.
 

J4ke

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
39
RDM bitte was bin ( 2516 sie fesseln unseren Kollegen und unser Kollege drückt ganz Klar ein Call und sie gehen den Forderungen nicht nach und fesseln ihn beim Rennen also ich bitte euch)
 

J4ke

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
39
Thema Metagaming man hört ganz Klar in deinem Video wie du in Discord bist und dich mutest und dich dazu jemand anruft also ich bitte dich nicht so schlau jemanden um Metagaming zu veurteilen aber selber Metagaming machen und zudem gibts ein Family chat und ein Meetingpoint von Familien
 

W1SH

Gamesense.pub
Blocked
Joined
Nov 1, 2021
Messages
3
Moin,
Ich reiche eine Beschwerde aufgrund von Metagaming, FailRP sowie Schießen ohne Schusscall.
17628 betreibt META Gaming, dadurch das die Person niemals den Funk oder ähnliches betrieben hat und somit seine Kollegen gerufen hat die uns dann abschießen. Dies kann man belegen, dadurch das er versucht Zeit zu schinden und wir vom Berg bzw. dann am Ende auf der Straße angeschossen werden.
die ID 2516 betreibt hier RDM ohne Schusscall und möchte bitte auch bestraft werden.


Grüße
1. Es gibt familien meetingpoints die du im menü setzten kannst also verstehe ich die anschuldigungen gegen meta gaming nicht.
2. Hat er doch bei minute 1:24 einen offensichtlichen schusscall gegeben... also wo ist das RDM?

Bitte überleg das nächste nochmal vorher nach bevor du solche unsinnigen reports machst
 

J4ke

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
39
Im Video hört man Hände hoch oder es knallt`? also jungs RDM ist es glaube ich nicht :D
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Abend AdamRuzek,

vielen Dank für das einreichen deines Reports.
Nach Auswertung der Beweismittel komme ich zu dem Entschluss, den Spieler ID 2516 aufgrund von FailRP zu sanktionieren.
Grund hierfür sind das töten seines Freundes, nur um ihn aus den Handfesseln zu befreien sowie die Aussage "Heacy Shotgun ist zu op" welche meiner Meinung nach im Rollenspiel im Bezug auf die Situation keinen Sinn ergibt.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-


//Closed//
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom