Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3500
Players nickname
Safu Terassos
Administrators nickname
xxx
Date
Sep 9, 2022
Time
15:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kp9dsmCesM8&ab_channel=BerZerK

Safu

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
32
Hallo Liebes Admin Team,

Ich wurde am 22.08.2022 für 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage (Kein Regen) gebannt.

Ich hatte mir ein Redux heruntergeladen und in der Beschreibung des Redux stand das er Regen/Wetter beinhaltet und ich somit nicht wussten konnte das kein Regen vorhanden ist. Ich weiss ich hätte mich besser informieren sollen bevor ich solche Modifikation im Spiel benutzte. Zudem habe ich diesen Redux direkt wieder entfernt,als ich gesehen habe das es dem Regelwerk nicht entspricht.

Ich bin mir meine Tat bewusst und ich entschuldige mich dafür, das ich einen Vorteil gegenüber andere Spieler benutzt habe. Ich hoffe auf Kulanz, da ich nie negativ aufgefallen bin und noch nie einen Bann hatte. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir eine zweite Chance geben würdet da mir sehr was an diesem Server liegt und ich wieder gerne mit meinen Freunden Zeit verbringen möchte.
LG Safu
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, weshalb ich deinen Ban aus Kulanz auf 14 Tage verkürzen werde.

Halt dich absofort an alle Regeln und reflektiere dein Verhalten weiter, dann kommt sowas nicht erneut vor.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom