Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9994
Players nickname
Fabian_Stahl
Suspect ID
31612
Date of violation
Sep 9, 2022
Time of violation
18:30
Proofs
https://streamable.com/xb8o34

Fabian Stahl

yo
Player
Das Problem war das ich vorne außerhalb des Gefängnis war und durch ein vorbeifahrendes FIB Auto in die Tür "reingebuggt" bin (soweit alles gut weil ich ja einfach wieder aus der Tür rausgegangen wäre wenn sie offen gewesen währe ohne Stress zu machen. darum auch das Winken)
Darauf hin hat er mir sein "Roleplay" aufgezwungen und noch dazu nicht dir Rechte vorgelesen wodurch ich auch keine Chance hat mein RoOLEPLAY mit einem Anwalt auszuspielen. Das hat mir echt extrem meinen ROLEPLAY Spaß verdorben und ich war sehr traurig danach, Ich finde das nicht okay das Cops immer scheiße machen können und mit allem durch kommen 😡😡😡😡😡#Copssindvollgemein #ichbinerpespieler

Wir hatten vor ca. 1 Stunde davor schon mal eine Situation welche sehr angespannt war darum war ich dementsprechend sehr aufgebracht weil ich nicht mein gutes qualitatives CRIME RP machen konnte und mir das echte meinen ROLEPLAY Spaß zerstört hat

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: So leid mir deine Erfahrung auch tut... aber die angeprangerten Regelverstöße, betreffen die IC-Gesetze und nicht die Server-Regeln. Ich bewerte aber nur Letzteres. Für die IC Sachen, musst du dich im RP beschweren.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom