Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27029
Players nickname
Dimitri Iwanov
Administrators nickname
Felix Northface
Date
Sep 9, 2022
Time
20:04
Proofs
...

Milchbubi_xX

Player
Player
Ich will sofort nen Videobeweis sehen wie ich eine H Bombe gedroppt habe...Mit 120-180min Adminknast würde ich klar kommen aber nicht mit einen 7 Tage Bann für etwas was ich nicht verbrochen habe .Ich habe defintiv gesagt ,,Ich Beleidige dich gleich von A-Z'' mehr aber auch nicht..Wie gesagt ich will den videobeweis von der Situation sehen. Henry Alvarez Felix Northfaze

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Dimitri

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Ich habe nicht geschrieben, dass du die H-Bombe verwendet hast. Allerdings warst du bei der Situation mit involviert und hast mit provoziert.
Ein Clip können wir dir nicht zeigen, da unsere Beweise intern bleiben. Diese habe ich mir auch angeschaut. Allerdings vielen da echt schlimme Wörter die du wiederum nicht gemeldet hast und deswegen für Mittäterschaft sanktioniert wurdest.
Was du gesagt hast, solltest du ja eigentlich noch Wissen, da es nicht als zu lang her ist.
Diese habe ich auch in den anderen Thread geschrieben.

Hier auch nochmal die Regel:
Sonder-Regeln
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Der Ban ist hiermit gerechtfertigt und du musst deine Strafe absitzen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom