Sehr geehrtes Admin Team,
im folgenden Abschnitt finden sie meine Bewerbung zum Leader der Bloods Street Gang. Im Voraus bedanke ich mich schonmal für die Zeit, die sie sich genommen haben um meine Bewerbung sich durchzulesen.
Zusätzliche Informationen
1. Bewerbung als Leader für die Organisation Bloods Street Gang.
2. Ich möchte Leader werden aus verschiedenen Gründen.
-Ich bin immer auf der Suche nach Herausforderungen
-Ich habe die Erfahrung als Leitende Person und ich habe Erfahrungen in einer Gang
-Bloods wieder an alte stärke bringen
-Bloods so zuführen, dass sich die Member wohlfühlen und alle Stolz drauf sind ein Teil der Gang zu sein.
-Ich will Fairness in Bloods untereinander erreichen
3. Meine Vorschläge für besseres RP
Eine Inaktive Gang kann kein gutes RP führen deswegen ist Aktivität, einer der wichtigsten Aspekte für besseres RP
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten auf Grand RP das Gang-RP zu verbessern.
- IC-Events
- Interne Teamstärke und Zusammenhalt
- RP mit anderen Gangs und Staatsbehörden
- Keine Regelbrüche und kein OOC-Talk
-Ghetto aktiv halten
IC-Events
- Globales Paintball Event, bei dem jeder Teilnehmen kann
- Tuningtreffen, jede Fraktion stellt ein Auto zur schau
-Boxkämpfe
-Touren durch die Stadt (um Präsenz zu zeigen)
Interne Teamstärke und Zusammenhalt
Der Zusammenhalt in einer Gang macht es überhaupt möglich RP zu führen, weil das Auftreten als Gang und nicht das Auftreten von einzelnen Personen zählt.
Ich will das man nicht über einzelne Personen sagt, dass die gutes RP führen, sondern ich möchte das gesagt wird ,,Die Bloods machen sehr gutes RP."
RP mit anderen Gangs und Staatsbehörden
-Struktur beim Anfahren von Events bei denen alle Gangs gegen alle Staatsbehörden kämpfen.
-Besseres Teaming mit anderen Gangs bei: Schwarzmarktrazzien, Informanten Events, Pittevent und U-Boot Event.
-RP bei Ammunation Shoprobs, damit ist gemeint, nicht immer schießen, auch friedliche Lösungen finden und vielleicht auch so gutes RP machen, dass
die Cops nicht bemerken das wir den Laden ausrauben, dass heißt Gründe finden, warum man in so einer Masse da ist z.B. Gedenkfeier bei einem Ammunation, falls
der Ammunation weiterverkauft wurde. Oder vor einem 24/7 Laden ein Grillfest veranstalten während der Laden ausgeraubt wird.
Keine Regelbrüche und kein OOC-Talk
Ein Großes Problem ist, dass es zu viele Regelbrüche seitens einer Gang gibt.
Es gibt mehrere Möglichkeiten Regelbrüche zu verhindern.
Vorrausetzungen zum Beitreten
-Level 10 Minimum
-Kenntnisse über das Regelwerk
-Geistige Reife von min. 16 Jahren
Mitglieder in Kenntnis setzten von Regelwerksänderungen.
Was mich als Leader auszeichnet
-Meine größte Stärke ist die Erfahrung, die ich habe, weil ich war nicht nur in einer Gang. Die hälfte meiner Zeit auf Grand RP, war ich in einer Staatsbehörde.
Dies zeichnet mich dadurch aus dass, ich die Vorgehensweise von den Cops nachvollziehen kann und ich deren Regeln genauso gut kenne wie die einer Gang.
-Durch meine Zeit beim PD kann ich gut Befehle erteile und eine starke Führungsposition zeigen.
-Wenn es Probleme gibt kann man mit mir reden, ich nehme mir für jeden Zeit und handle fair gegen über allen Personen.
-Die Motivation fehlt vielen Personen in einer Gang. Deswegen ist es gut dass ich Personen gut Motivieren kann, auch bei niedrigen Chancen etwas zu gewinnen.
-Ich bin keine Person die immer Gewinnen muss. Ich kann auch mal verlieren.
Konzepte
Rangkonzept
12. OG (Leader)
Der Leader leitet die Organisation und kommt den anderen Pflichten als Leader nach.
11. Vize OG (Vize Leader)
Der Vize OG hilft dem Leader und kümmert sich um die Gang, falls der Leader nicht da ist.
10. Gang Manager (Verwaltung)
Der Gang Manager behält die Finanzen und Ausrüstung der Gang im Auge und beratet die Vize und Leader.
9. Notorious Criminal (Ausbildungs Leitung)
Kümmert sich um die Ausbilder sorgt für Nachwuchs unter den Ausbildern.
8. Head Gangster (Ausbilder)
Der Head Gangster kümmert sich um Nachwuchs in der Organisation, er kümmert sich um neue Personen die beitreten wollen.
7. Event Manager (Event Caller)
Der Event Manager sorgt dafür das die Events mit Masse angefahren werden und entwickelt Taktiken für Events, außerdem sorgt er für Absprache bei Teaming events.
6. Turf Leader
Ist halt der Turfleader, er kümmert sich um die Turfer und muss jede Turfregel wissen!
5. Turfer
Ist der Turf-rang selbsterklärend hoffe ich.
4. Original Blood (Höchster Member Rang)
Ist der höchste Member-Rang ab diesem Rang haben die Member die Möglichkeit Ausbilder oder Event-Manager zu werden.
3. Gangster (Vollwertiges Mitglied)
Ist ein Vollwertiges Mitglied der Gang
2. Thug (Probe Mitglied)
Ist Mitglied auf Probe, er erhält Unterstützung von den Ausbildern bei Fragen und lernt die Gang kennen.
1. Suspendiert
Dieser Rang wird als Strafrang angesehen. Falls eine Person sich nicht an die Regeln hält sowie Serverregeln als auch Gangregeln, wie MPs anfahren bei HQ chillern.
(Falls eine Person öfter diesen Rang erhält wird sie geBLOODoutet. )
Zukunftspläne
Gangaktivität
Das wichtigste einer Gang ist die Aktivität, die Gang muss aktiv sein. Es gibt verschiedene Aktivitäten die Wichtig sind.
-Turf
-Ghetto Präsenz (Sprayen)
-Clandestine
-Events: Battleship, FZ, U-Boot, Ammorob usw.
-Globale IC-Events
Bei Bloods wird es einer der Ziele sein die Aktivität nicht nur aufs Ghetto zu begrenzen sondern auch in der Stadt und außerhalb.
Um das Interesse an der Gang bei Zivis zu wecken, werden öfter Globale IC-Events veranstaltet.
Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, bei nachfragen könnt ihr mich gerne im Discord kontaktieren. Ich würde mich um eine Chance mich zu Beweisen freuen. Die oben genannten Event-Konzepte, habe ich bereits ausgearbeitet und fertig gestellt. Falls fragen bestehen bin ich immer erreichbar
Mfg Nico
im folgenden Abschnitt finden sie meine Bewerbung zum Leader der Bloods Street Gang. Im Voraus bedanke ich mich schonmal für die Zeit, die sie sich genommen haben um meine Bewerbung sich durchzulesen.
Informationen über mich
Mein Reallife Name
Nico
Mein Alter
18
Discord Name
RadioactiveCat#7494
Mein IC Name
Thomas Wahed
Meine ID
53102
Visumstufe
45
Mein Reallife Name
Nico
Mein Alter
18
Discord Name
RadioactiveCat#7494
Mein IC Name
Thomas Wahed
Meine ID
53102
Visumstufe
45
Zusätzliche Informationen
1. Bewerbung als Leader für die Organisation Bloods Street Gang.
2. Ich möchte Leader werden aus verschiedenen Gründen.
-Ich bin immer auf der Suche nach Herausforderungen
-Ich habe die Erfahrung als Leitende Person und ich habe Erfahrungen in einer Gang
-Bloods wieder an alte stärke bringen
-Bloods so zuführen, dass sich die Member wohlfühlen und alle Stolz drauf sind ein Teil der Gang zu sein.
-Ich will Fairness in Bloods untereinander erreichen
3. Meine Vorschläge für besseres RP
Eine Inaktive Gang kann kein gutes RP führen deswegen ist Aktivität, einer der wichtigsten Aspekte für besseres RP
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten auf Grand RP das Gang-RP zu verbessern.
- IC-Events
- Interne Teamstärke und Zusammenhalt
- RP mit anderen Gangs und Staatsbehörden
- Keine Regelbrüche und kein OOC-Talk
-Ghetto aktiv halten
IC-Events
- Globales Paintball Event, bei dem jeder Teilnehmen kann
- Tuningtreffen, jede Fraktion stellt ein Auto zur schau
-Boxkämpfe
-Touren durch die Stadt (um Präsenz zu zeigen)
Interne Teamstärke und Zusammenhalt
Der Zusammenhalt in einer Gang macht es überhaupt möglich RP zu führen, weil das Auftreten als Gang und nicht das Auftreten von einzelnen Personen zählt.
Ich will das man nicht über einzelne Personen sagt, dass die gutes RP führen, sondern ich möchte das gesagt wird ,,Die Bloods machen sehr gutes RP."
RP mit anderen Gangs und Staatsbehörden
-Struktur beim Anfahren von Events bei denen alle Gangs gegen alle Staatsbehörden kämpfen.
-Besseres Teaming mit anderen Gangs bei: Schwarzmarktrazzien, Informanten Events, Pittevent und U-Boot Event.
-RP bei Ammunation Shoprobs, damit ist gemeint, nicht immer schießen, auch friedliche Lösungen finden und vielleicht auch so gutes RP machen, dass
die Cops nicht bemerken das wir den Laden ausrauben, dass heißt Gründe finden, warum man in so einer Masse da ist z.B. Gedenkfeier bei einem Ammunation, falls
der Ammunation weiterverkauft wurde. Oder vor einem 24/7 Laden ein Grillfest veranstalten während der Laden ausgeraubt wird.
Keine Regelbrüche und kein OOC-Talk
Ein Großes Problem ist, dass es zu viele Regelbrüche seitens einer Gang gibt.
Es gibt mehrere Möglichkeiten Regelbrüche zu verhindern.
Vorrausetzungen zum Beitreten
-Level 10 Minimum
-Kenntnisse über das Regelwerk
-Geistige Reife von min. 16 Jahren
Mitglieder in Kenntnis setzten von Regelwerksänderungen.
Was mich als Leader auszeichnet
-Meine größte Stärke ist die Erfahrung, die ich habe, weil ich war nicht nur in einer Gang. Die hälfte meiner Zeit auf Grand RP, war ich in einer Staatsbehörde.
Dies zeichnet mich dadurch aus dass, ich die Vorgehensweise von den Cops nachvollziehen kann und ich deren Regeln genauso gut kenne wie die einer Gang.
-Durch meine Zeit beim PD kann ich gut Befehle erteile und eine starke Führungsposition zeigen.
-Wenn es Probleme gibt kann man mit mir reden, ich nehme mir für jeden Zeit und handle fair gegen über allen Personen.
-Die Motivation fehlt vielen Personen in einer Gang. Deswegen ist es gut dass ich Personen gut Motivieren kann, auch bei niedrigen Chancen etwas zu gewinnen.
-Ich bin keine Person die immer Gewinnen muss. Ich kann auch mal verlieren.
Konzepte
Rangkonzept
12. OG (Leader)
Der Leader leitet die Organisation und kommt den anderen Pflichten als Leader nach.
11. Vize OG (Vize Leader)
Der Vize OG hilft dem Leader und kümmert sich um die Gang, falls der Leader nicht da ist.
10. Gang Manager (Verwaltung)
Der Gang Manager behält die Finanzen und Ausrüstung der Gang im Auge und beratet die Vize und Leader.
9. Notorious Criminal (Ausbildungs Leitung)
Kümmert sich um die Ausbilder sorgt für Nachwuchs unter den Ausbildern.
8. Head Gangster (Ausbilder)
Der Head Gangster kümmert sich um Nachwuchs in der Organisation, er kümmert sich um neue Personen die beitreten wollen.
7. Event Manager (Event Caller)
Der Event Manager sorgt dafür das die Events mit Masse angefahren werden und entwickelt Taktiken für Events, außerdem sorgt er für Absprache bei Teaming events.
6. Turf Leader
Ist halt der Turfleader, er kümmert sich um die Turfer und muss jede Turfregel wissen!
5. Turfer
Ist der Turf-rang selbsterklärend hoffe ich.
4. Original Blood (Höchster Member Rang)
Ist der höchste Member-Rang ab diesem Rang haben die Member die Möglichkeit Ausbilder oder Event-Manager zu werden.
3. Gangster (Vollwertiges Mitglied)
Ist ein Vollwertiges Mitglied der Gang
2. Thug (Probe Mitglied)
Ist Mitglied auf Probe, er erhält Unterstützung von den Ausbildern bei Fragen und lernt die Gang kennen.
1. Suspendiert
Dieser Rang wird als Strafrang angesehen. Falls eine Person sich nicht an die Regeln hält sowie Serverregeln als auch Gangregeln, wie MPs anfahren bei HQ chillern.
(Falls eine Person öfter diesen Rang erhält wird sie geBLOODoutet. )
Zukunftspläne
Gangaktivität
Das wichtigste einer Gang ist die Aktivität, die Gang muss aktiv sein. Es gibt verschiedene Aktivitäten die Wichtig sind.
-Turf
-Ghetto Präsenz (Sprayen)
-Clandestine
-Events: Battleship, FZ, U-Boot, Ammorob usw.
-Globale IC-Events
Bei Bloods wird es einer der Ziele sein die Aktivität nicht nur aufs Ghetto zu begrenzen sondern auch in der Stadt und außerhalb.
Um das Interesse an der Gang bei Zivis zu wecken, werden öfter Globale IC-Events veranstaltet.
Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, bei nachfragen könnt ihr mich gerne im Discord kontaktieren. Ich würde mich um eine Chance mich zu Beweisen freuen. Die oben genannten Event-Konzepte, habe ich bereits ausgearbeitet und fertig gestellt. Falls fragen bestehen bin ich immer erreichbar
Mfg Nico