Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Yuri Boykov
Players nickname
Yuri_Boykov
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Sep 7, 2022
Time
19:00
Proofs
?

Yuri Boykaev

Player
Player
Moin Vincent, hier mal eine vernünftige und aufrichtige Aussage zu meinem Charakter Yuri Boykov.

Es ist natürlich richtig dass ich einige twinks hatte. Ich habe insgesamt 3 computer, 3 rockstar accounts und auch vpn auf den anderen 2 Computern gehabt. Auf meinem main PC lief ursprünglich nur Yuri boyka. Auf den anderen 2 Computern die twinks relativ zugeordnet damit kein twink auf nem anderen rockstar Konto zugeordnet werden sollte. Die twinks haben zuk afk farmen gedient wie man auch in den logs sieht. Auch nicht 24/7 aber schon einige Zeit. Das ist soweit auch richtig. Ich habe nun meine Hosen runter gelassen und mich dir offen gezeigt und bestätigt was die logs zeigen. Ich bin natürlich damit einverstanden dass alle twinks nun gesperrt sind. Mein Hauptaccount und der Account suko Ghan sind die beiden Accounts die ich hauptsächlich nutze.

Ich wäre über eine Lösung dankbar um die beiden Charaktere wieder spielen zu können. Gerade weil auf yuri Boykov 4203 autos und Kleidung sind die mit Euros über den Shop erworben sind.

Ich entschuldige mich aufrichtig und verspreche das sowas bei entbann auch nicht mehr vorkommt. Ich habe mir bisher auch nichts zu Schulden kommen lassen und unter meiner alten Identität "Frank Underwood" kennt man mich als netten großzügigen und hilfsbereiten Spieler.

Viele Grüße Yuri Boykov|4203

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt.
Dein Antrag muss auf ENG an Mazhor gestellt werden.
Bitte übersetze diesen und erkläre ihm ausführlich und ehrlich die Situation.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom