Keine Ahnung wie er mich gehollt hat
Dr.Tobias Eifel Player Player Joined Apr 2, 2022 Messages 1,005 Sep 9, 2022 #1 Keine Ahnung wie er mich gehollt hat
David Boltn Player Player Joined Dec 21, 2021 Messages 276 Sep 10, 2022 #2 Hallo, Tobias Eifel vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 10703 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, David Boltn
Hallo, Tobias Eifel vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 10703 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, David Boltn
Dr.Tobias Eifel Player Player Joined Apr 2, 2022 Messages 1,005 Sep 10, 2022 #3 Kann close gemacht werden wir haben das geklärt David Boltn
Loui Sana Chief Administrator Chief Administrator Joined Dec 8, 2021 Messages 2,332 Sep 11, 2022 #4 Hallo Tobias Eifel , vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt. Grund: Du hast deine Beschwerde zurück gezogen. Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde. Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde. Gruß, Sana
Hallo Tobias Eifel , vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt. Grund: Du hast deine Beschwerde zurück gezogen. Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde. Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde. Gruß, Sana