Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM+VDM+Belästigung/Spielbehinderung+OOC Talk+Reden mit Toten | ID 3967 + ID 97309

Status
Not open for further replies.
Your ID
40712
Players nickname
Onkel Hotte
Suspect ID
3967
Date of violation
Sep 9, 2022
Time of violation
15.10
Proofs
https://youtu.be/OM38ra25cbI

Onkel Hotte

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
15
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM+VDM+Belästigung/Spielbehinderung+OOC Talk+Reden mit Toten | ID 3967
RDM+Frauenfeindliche Äusserung+VDM+Belästigung/Spielbehinderung+OOC Talk+Reden mit Toten | ID 97309
Was ist passiert: Ansage aus der Familie. Also ab zum Anwesen und schon ging die Show los.

0:37 erster Schlag ID 3967 RDM
Das FailRP mit den Handschellen könnte man auch noch in Betracht ziehen. Es nicht erkenntlich warum und von wem die Handschellen kommen. Zumal der gute "Beamte", so kann man ihn eigentlich nicht nennen, mit der Rangelei angefangen hat, wohl in der Hoffnung das einer ne Waffe zieht.
0:58 frauenfeindliche Äusserung ID 97309
1:13 falsche Anschuldigung/Unterstellung und eventuell auch eine frauenfeindliche Äusserung. Für seine Stimme kann niemand was und warum sollte ein Frau nicht auch eine etwas tiefere Stimme haben dürfen. Nicht jede redet wie Heidi Klum. Falls diese Anschuldigung wirklich relevant sein sollte wird es Wege geben zu beweisen das es nicht so ist wie behauptet.
2:00 Fail RP ID 97309 Was ein vollkommener Blödsinn aber nach den 7 Minuten wunder ich mich nicht mehr darüber
3:00 VDM+Fail RP beider ID´s. Jemanden als erzieherische Massnahme zu überfahren klingt zwar erstmal gut, bei dem Gedanken kommen hier wieder die 7 Minuten Video zum tragen, aber es wird glaube in keinem Teil der Erde praktiziert und ist auch generell nicht sinnvoll. Wenn derjenige der erzogen werden soll, um sein Verhalten in Zukunft zu bessern, ist es meist von Vorteil das derjenige noch lebt.
4:45 FailRP+ OCC Talk beider ID´s Anspielung auf Regelwerk
6:00 Reden mit Toten beider ID´s


Mit der Bitte um entsprechende Sanktionierung. Danke
 
Last edited:

Ken Tucky

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
245
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.


Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom