Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12027
Players nickname
Axel Belfort
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 9, 2022
Time of violation
21:14
Proofs
https://streamable.com/u3h9wy

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Grüüße,

wie man in diesem Clip erkennen kann, macht die NG wieder mals kein RP.
Man könnte die Grenze echt wild machen. Ich hab es einfach nicht gecheckt mit dem durchfahren.
Die lieben NG Soldaten haben mich nicht mal darauf hingewiesen, dass ich eventuell falsch gefahren bin.
Bevor das aber Passiert, wird erstmal mit einigen Soldaten drauf gehalten (geschossen) und dann gesprochen/ hochgeholt und noch sehr schlechtes RP gemacht.
Ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass es dort schlecht ist bzw nicht viel RP gemacht wird.
Also meiner Meinung nach, ist diese NG ein Großer Reinfall und es Läuft sehr sehr schlecht.
Ob es nun an den Soldaten liegen oder an dem Guten Herr Hastings weiß man nicht.
Ihr habe ja sicherlich eine eigene Meinung über die NG aber meine ist halt, dass es einfach nicht gut ist und nichts mit RP zutun hat im Gegensatz wie bei Roland Schwengel oder bei anderen Leadern.

Wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend @Orgaverwaltung / Admins

MfG Axel Smokealot

Carsten Meyer

OG ELF-99
Player
Ist schon lächerlich wenn man selber kein RP am machen ist und die Leute Baitet ist und laut Musik anmacht
aber top Einstellung von dir

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Ist schon lächerlich wenn man selber kein RP am machen ist und die Leute Baitet ist und laut Musik anmacht
aber top Einstellung von dir
Was willst du jetzt?
I mean du hast eine Sammelbeschwerde gegen die alte Army gemacht (mitgeholfen) bzw gegen Hansen und DU willst mir was von Top Einstellung erzählen. Vor allem wie gut du auch hinter der Army stehst. Einfach öfter verlassen als alles andere.

LG

Last edited:

Carsten Meyer

OG ELF-99
Player
Was willst du jetzt?
I mean du hast eine Sammelbeschwerde gegen die alte Army gemacht (mitgeholfen) bzw gegen Hansen und DU willst mir was von Top Einstellung erzählen. Vor allem wie gut du auch hinter der Army stehst. Einfach öfter verlassen als alles andere.

LG
ist krass woher du das weißt.
Hat der Spitzel denn eine Biografie ?

Pablo Mendoza

Player
Player
Also, da steht ein Auto mitten auf der Straße und blockiert alles, du fährst gegen und versuchst den wegzurammen, mit einem Jugular, der Humwee wiegt locker 5 Tonnen, das mein lieber nennt man UN-RP, wenn man dann halt abgeschossen wird, nur weil man da versucht durchzufahren selbst schuld
LG

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Also, da steht ein Auto mitten auf der Straße und blockiert alles, du fährst gegen und versuchst den wegzurammen, mit einem Jugular, der Humwee wiegt locker 5 Tonnen, das mein lieber nennt man UN-RP, wenn man dann halt abgeschossen wird, nur weil man da versucht durchzufahren selbst schuld
LG
10 04,
Ich habe auch versucht abzuhauen oder? und Tasern bzw mal reden ist verboten oder? machst du bestimmt auch in Realife so erstmal umschießen und dann mal fragen was es sollte? ich bin auch schwer Kriminal und wollte der Grenze zu 100% Schaden. Eine SEHR SEHR große Bedrohung war ich auch noch oder? Denk doch erstmal nach bevor du irgendwas kommentierst womit du GARNICHTS zutun hast.

LG

Nikita Butzbach

Player
Player
Man konnte schon anhalten aber das das NG dann einfach so anfängt zu schießen ist auch nicht viel besser ich meine das NG hat ja gesehen das du nicht mehr weiter konntest die da zu schießen finde ich völlig unrealistisch und unnötig.

standard_1.gif

KalleSturm

Player
Player
10 04,
Ich habe auch versucht abzuhauen oder? und Tasern bzw mal reden ist verboten oder? machst du bestimmt auch in Realife so erstmal umschießen und dann mal fragen was es sollte? ich bin auch schwer Kriminal und wollte der Grenze zu 100% Schaden. Eine SEHR SEHR große Bedrohung war ich auch noch oder? Denk doch erstmal nach bevor du irgendwas kommentierst womit du GARNICHTS zutun hast.

LG
wenn du schon von reallife sprichst, was passiert wenn du mit krampf und 120 kmh durch eine grenzkontrolle fährst? du kommst nicht mal soweit, dass du die möglichkeit hättest abzuhauen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Axel,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der folgenden ID sanktioniert:

Regelverstoß ID 26703: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Auch wenn das Video sehr kurz ist, ist hier klar ersichtlich, dass ohne vorherige Ansprache, ohne akute Bedrohungslage und ohne vorherigen Gebrauch eines Taser direkt geschossen wird. Selbst wenn es eine Vorgeschichte mit dem Spieler geben sollte, die der 20 Sekunden Clip nicht hergibt, ist dies definitiv die falsche Vorgehensweise und wird dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom