Schön Guten Abend Liebes Admin Team,
Hiermit sende ich eine Beschwerde gegen 3 Beamte vom LSPD ein.
ID der betroffenen Personen
1. ID: 16967
2. ID: 28023
3. ID: 18671
Der ID: 16967 Werfe ich folgende Regel Verstöße vor :
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten
Den Anderen beiden werfe ich den Regel Verstoß
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
( Mittäterschaft )
POV:
"Dumme Menschen lernen nichts aus ihren Fehlern. Kluge Menschen lernen aus den eigenen Fehlern. Weise Menschen lernen aus den Fehlern anderer."
Mit Freundlichen Grüßen
Aiden Richi
Hiermit sende ich eine Beschwerde gegen 3 Beamte vom LSPD ein.
ID der betroffenen Personen
1. ID: 16967
2. ID: 28023
3. ID: 18671
Der ID: 16967 Werfe ich folgende Regel Verstöße vor :
1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten
Den Anderen beiden werfe ich den Regel Verstoß
( Mittäterschaft )
POV:
"Dumme Menschen lernen nichts aus ihren Fehlern. Kluge Menschen lernen aus den eigenen Fehlern. Weise Menschen lernen aus den Fehlern anderer."
Mit Freundlichen Grüßen
Aiden Richi