Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9930
Players nickname
Ragnar Remington
Suspect ID
17714
Date of violation
Sep 9, 2022
Time of violation
23:11
Proofs
https://youtu.be/Kn3BDnTL-V8

Ragnar Remington

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
27
Auf dem Video ist zu sehen wie die zwei Personen eine dritte im Kofferraum Transportieren. Das Gespräch der drei Personen lässt vermuten das sich alle drei Personen der Situation Bewusst waren und würde deshalb bei den beiden anderen auf Mittäterschaft plädieren.

Person im Kofferraum : 17714
Mittäter: 29224/34138
 

Lukas Bont

Player
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
20
ich habe etwas in den kofferraum legen wolln da kam er an und ist einfach rein gegeangen
 

Ali Crawford

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
5
ich habe etwas in den kofferraum legen wolln da kam er an und ist einfach rein gegeangen
das kann ich bezeugen, wir haben diesen typen zuvor nie gesehen habe nur hände mit ihm geschüttelt weswegen ich seinen name gesehen hab
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 17714 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Ich sanktioniere hier mal nur die Person im Kofferraum, da der Clip nicht eindeutig beweist, dass der Fahrer usw bewusst invoviert war. RP-technisch waren sie betrunken und können die ID offiziell nicht sehen, welche hinten im Kofferraum ist.

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom