Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blood Street Gang (Gang Leader Bewerbung) Jaren Sonora

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakob Schaefer

Player
Player
BLOOD STREET GANG (Gang Leader Bewerbung)

1. Dein Reallife Name
AATXAJyrM5QaYH1DoBSl7-zFO5YxgQehc4Ui5Way66NV=s900-c-k-c0xffffffff-no-rj-mo

Jascha
2. Dein Alter
18
3. Discord Name
Jaren #9225
4. Dein Nickname
Jaren Sonora
5. Deine ID
31844
6. Online Zeiten
4-10 Stunden pro Tag je nach Europa Verhältnis
7. Visum-Stufe
39

1. Bewerbung zum Leader für Die Blood Street Gang
Mit dieser Bewerbung möchte zeigen das ich mehr als nur das Geeignet bin um
der Neue Blood Street Gang Leader zu werden und die Gang zu neuer Stärke zu Führen.

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:
Da Ich das Gefühl im Gang-Life zu sein und die Ausstrahlung davon Verkörpern möchte mit RP und Realem Gang Erlebnis
ich möchte die Bloods Street Gang zu Reichtum an Angst und Ehre in Los Santos Führen. ich will das sie in neuem Glanz Erscheinen und sie auf dem Weg zur größten Gang Führen

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich will die Leute motivieren wie ein Gang-Mitglied zu agieren-verhalten Low-Rider, Gang-Talk, aggressives Verhalten dennoch respektvoll um das Leben als Blood zu Fühlen das ganze Paket ohne Regelverstöße selbstverständlich Events werden Grundsätzlich angefahren Um die Gang zu fördern es werden alle Vorschläge entgegengenommen und je nach Abstimmung und Aktivität Der Gang Welches Angefahren werden soll Es soll ein füreinander werden jeder wird Geschätzt und Respektiert z.b ( kein man wird zurückgelassen oder Verraten, wir Sterben für unsere Gangmitglieder/innen und Beschützen sie mit unserem Leben ) Jeder muss Qualifizieren sein und sich mit Los Santos auskennen(der Stadt, den Regeln etc) um ein Blood zu werden
ich werde so oft wie möglich die Gang dazu bewegen Events Anzufahren um unsere Präsenz zu Verdeutlichen

Ammu-Nation Überfälle
Geiselnahme
Fort Zancudo , Gang Events
Zivil Events
Staatliche Events

Das RP in Events wird je nach Laune, Situation und Vorschlägen von Mitgliedern Entschieden in besagten Events Kommt natürlich auf das Event an Ich werde es so aufregend und Lustig wie möglich gestalten und werde dies auch den Event Managern Vermitteln und Eintrichtern.

Ich will noch sagen das ich das Gefühl vermitteln will in einer echten Gang zu sein.

4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich führte früher bereits eine Familie und bin derzeit in einer Familie high-rank ich weiß wie man mit den Leuten umgehen muss wie es abläuft nicht zu vergleichen mit einer Organisation mich Zeichnet mein hohes Maß an Verständnis aus und Das ich weiß wie es ist high-rank zu sein aber auch wie es ist ein Runner zu sein und so zu agieren ich habe ein immenses Gefühl für Gang-RP Ich denke Das würde Super Funktionieren und das Bloods mit Mir Stark werden kann
Und ich finde das es wichtig ist das Spaß auch reingehört Ich habe noch zu beachten viele Kenntnisse in Gangs Ich War einige Zeit lang in Verschiedenen Orgas (Gangs).
Mich zeichnet im Großen und Ganzen mein Gefühl Fürs ROLEPLAY Mein Verständnis in den Alltäglichen Situationen meine Freude zum Spiel-Spaß, Meine Erfahrung in GRAND-RP und meine Lust Spontan zu sein und mit Der Gang was zu Erleben.

5. Konzept deiner Organisation:

12 O.G ( Leader/in der ORGA )

11 Right Hand ( Der Name sagt es die Rechte Hand des O.Gs Hilft Unterstützt O.G)

10 Big Blood ( Management Der Events )

9 Ausbilder ( Fragt Neulinge ab und Stellt sie ein )

8 Turf Leader ( Leitet Turf kämpft an der Spitze des Teams kennt die Türfregeln überdurchschnittlich gut )

7 Turfer ( Schützt und Erobert neue Gebiete )

6 Young Blood ( Callt im Ghetto durch Kennt sich Gut aus ist eine etwas Längere Zeit in der Gang )

5 Street Gangster ( Ein familiäres Mitglied das eine Zeit schon dabei ist und im Ghetto präsent ist )

4 Thug ( Ein Aktives Mitglied das sich überdurchschnittlich gut mit der Regeln auskennt und sich bewiesen hat)

3 Hustler ( Ein Mitglied wo man sieht das er sich anstrengt, aktiv ist und weiß wies läuft)

2 Runner ( Einsteiger der sprayt und sich seine Position Erarbeiten muss )

1 Fat Rat ( Der Rang Für Suspendierungen als Strafe gedacht )

blood6po.png

Zum Schluss Danke ich fürs durchlesen und Liebe Grüße
JAREN SONORA

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo Jascha,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom