Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50024
Players nickname
Juergen_Wild
Suspect ID
39893
Date of violation
Sep 9, 2022
Time of violation
23:12
Proofs
https://youtu.be/ZVl21sqHX3o

Juergen Wild

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
18
Ja Moin, war mit einem Kollegen auf dem Highway Unterwegs als auf einem mal die Bugattis aufgetaucht sind nachdem diese mich gebeten haben anzuhalten bin ich dieser Abforderung Umgehend nach gegangen, als plötzlich die 39893 (Sichtbar in dem Proof) ohne ersichtlichen Grund einfach auf mich eingeschossen hat, ich bin aus Reflex von dem Motorrad abgestiegen (die Waffe hatte ich noch von davor draußen wollte also nicht auf die Schießen).
 

Taro Banks

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
393
Ja Moin, war mit einem Kollegen auf dem Highway Unterwegs als auf einem mal die Bugattis aufgetaucht sind nachdem diese mich gebeten haben anzuhalten bin ich dieser Abforderung Umgehend nach gegangen, als plötzlich die 39893 (Sichtbar in dem Proof) ohne ersichtlichen Grund einfach auf mich eingeschossen hat, ich bin aus Reflex von dem Motorrad abgestiegen (die Waffe hatte ich noch von davor draußen wollte also nicht auf die Schießen).
Hallo Juergen,

Wir hatten auf LSPD,SAHP den schusscall

LG Taro
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Juergen,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf dem Clip ist nicht ersichtlich, was vor der Situation im Proof geschehen ist. Der POV müsste länger sein um die Situation beurteilen zu können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Evans
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom