Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13293
Players nickname
Achim Juergemann
Suspect ID
31408
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
23:15
Proofs
https://youtu.be/qAtVaqJ1tPE

Achim Juergemann

Player
Player
Hallo lieber Admin-Team,

Ich wurde von den zwei beamten ins Sg gebracht. Ich hatte dann die Chance beide bewusstlos zu schießen und habe sie genutzt. Während der Schießerei kam noch ein Kollege dazu und hat mir geholfen, daraufhin haben wir beide versucht sie bewusstlos zu schießen.

Ich wurde während der Schießerei von dem Tazer getroffen und als ich dann am Boden lag kam die ID:31408 zu mir und hat mich mit dem Tazer in der Hand gefesselt.

Am Ende (leider nicht so deutlich wie bei der ersten Tat) ist zu sehen wie mein Kollege von der ID:18671 auch getazert wird und anschließend mit dem Sturmgewehr in der Hand gefesselt wird.

Beides ist nicht Erlaubt und sollte bestraft werden

Lg

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 31408 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

ID 18671 wurde für die Situation durch ein anderes Ticket sanktioniert.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom