Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Alexander Keen

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
28
Es geht um diese Beschwerde, die Person war öfters Online. Kann kein POV vorzeigen.
Ein Admin meint man kann Sie nicht erreichen und dann wird diese Beschwerde abgelehnt ?

Heißt das jetzt ich hacke rein , komme 48 Stunden nicht online und das wars dann ?
 

Max Wurzel

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
133
Hallo Alexander,

hier ist etwas gewaltig schief gelaufen. Ich versuche das aufzuklären und melde mich.

Danke dir für die Einreichung.

MfG
Max
 

Max Wurzel

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
133
VOD wurde entsprechend angefordert. Spieler ist soweit nicht möglich zu connecten.

abwarten und Tee trinken.

MfG
Max
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Da ist man wirklich sprachlos Max Wurzel . Unsere Spieler werden nach fehlerhaftem POV einfach 30 Tage gebannt, andere Spieler nur für 7 Tage und jetzt heißt ist, da wir den Spieler nicht erreichen können, wird die Anfrage abgelehnt. Es wird wirklich mal zeit dass man sich mit einigen Leuten mal zusammensetzt.
 

Max Wurzel

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
133
Hallo Troy,

ich verstehe deinen Frust. Nun mal sind wir hier aber alles Menschen wie du vermutlich auch. Wir machen Fehler und sind bei weitem keine Maschinen. Wir legen hier unsere Freizeit rein, uns um Eure Anliegen zu kümmern. Da passieren Fehler.

Bei dem derzeitigem Umfang kommt es da auch mal zu einer falschen Abhandlung. Das kann passieren.

Der Admin wurde entsprechend belehrt.

Wir warten ab, ich bitte bis auf Weiteres diesen Thread unkommentiert zu lassen.

MfG
Max
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
Hallo Troy,

ich verstehe deinen Frust. Nun mal sind wir hier aber alles Menschen wie du vermutlich auch. Wir machen Fehler und sind bei weitem keine Maschinen. Wir legen hier unsere Freizeit rein, uns um Eure Anliegen zu kümmern. Da passieren Fehler.

Bei dem derzeitigem Umfang kommt es da auch mal zu einer falschen Abhandlung. Das kann passieren.

Der Admin wurde entsprechend belehrt.

Wir warten ab, ich bitte bis auf Weiteres diesen Thread unkommentiert zu lassen.

MfG
Max
Da gebe ich dir absolut recht und es ist auch nie persönlich gemeint. Ihr Admins steckt da so viel Arbeit rein und ich vermute alles für Nüsse.
Nichts desto trotz sollten hier alle gleich behandelt werden. Ich habe zb vor mehreren Tagen eine Beschwerde geschrieben, die einfach geschlossen wurde. Da geht es um weit mehr als ein H-Wort oder Cheating! Spieler die häufig auffallen, merken es langsam, dass nicht sanktioniert wird und verhalten sich dementsprechend im Staat.

Wenn es Regeln gibt, sollten sich auch alle daran halten. Wer diese Regeln bricht, sollte dann auch dementsprechend die Strafe bekommen, nicht mal so mal so...
vielen Dank und dir einen schönen TAg.
 

Max Wurzel

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
133
Guten Tag zusammen,

Ich gehe davon aus, dass hier die Gegenpartei kein VOD mehr zur Verfügung stellt.

Strafe wurde entsprechend dem Anforderungsdatum, mit 30 Tagen bann ausgestellt.

Beschwerde wurde entsprechend den oben genannten Punkten angenommen und entsprechend bearbeitet.

MfG
Max
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom