Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36388
Players nickname
Theo Kleber
Suspect ID
6482
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
01:42
Proofs
https://youtu.be/Rp3CaCwx20s

hypeskill

Der Wahre
Player
  1. Deine ID: 36388

2. ID der beschuldigten Person*en: 6482
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Videomaterial
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Also mein Kollege Harri wollte ein ATM aufbrechen dann irgendwann kamen die und haben uns angefangen zu Rammen also schon mehr als bloß Pitten , und dann sieht man das ich erst voll falsch gerannt bin aber das ist auch egal dann wollte ich halt irgendwie über die schienen richtung tunnel flüchten, und dort ist es dann passiert , Der Polizist diese ID ist mir mit Absicht reingefahren damit die mich einpacken können direkt und die sind garnicht weiter drauf eingegangen es kam Später in der Zelle ein Admin und hat mit mir ein Gespräch gehabt und mich dazu geraten mit dem Clip hier ins Forum zu kommen,
    MFG:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 6482 erhält folgende Sanktion mit der Begründung
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Dazu zählt auch VDM

Ebenso wirst du mit der ID: 36388 sanktioniert.
1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom