Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33572
Players nickname
Johnny Wicks
Suspect ID
18686, unbekannt
Date of violation
Sep 9, 2022
Time of violation
00:33
Proofs
https://youtu.be/p_WlNnc5-h4

IKANNWASI

Player
Player
Meine ID: 33572
Beschuldigte ID: 18686, unbekannt(Zeitstempel stimmt nicht genau stellt sich bei mir immer um es ist eigt 3 min später im Video)
Proof:
Situation: Wir waren mit dem Heli eine Person am verfolge. Die Person hatte einen "Gamecrash" daraufhin sind wir gelandet um die 5 min abzuwarten. Leider bin ich beim umparken des Helis zu boden gangen(Rotorblatt).
Daraufhin kamen 2 Personen an wie im Video zu sehen ist haben einfach nagefangen auf uns zu schießen und haben uns 3 alle gemercy killt.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 18686 und 37330 sanktioniert.

Regelverstoß:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Der Spieler mit der ID: 27015 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom